Welchen nehm ich nur???

Ich kenne jemanden, der will genau sowas verkaufen!
 
Ich staune selber!
 
So der Dicke ist wieder frisch!

Inkl. der neuen Stoßdämpfer hinten beliefen sich die Kosten auf exakt 0,00 Euronen. Und das ohne jede Diskussion bezüglich der Gewährleistung. Da freut sich doch der geplagte Familienvater und weiß dass er bei seinem Schrauber gut aufgehoben ist. Bei der Gelegenheit habe ich auch noch mal einen Blick ins Serviceheft geworfen. Und was steht da beim letzten Eintrag.......Lader neu, Bremse neu, Ölwanne a+e.......... viel besser geht das nicht oder? Übrigens hat er auf den "ersten" 7000km ziemlich exakt einen Liter Öl verbraucht. Es sei ihm gegönnt.

Und als hätte ich es geahnt stand da eine ganze Horde 9-5er auf dem Hof, alles Chromschnauzen aber zum Glück kein Aero........:rolleyes:!

Grüßle

Andreas
 
update zu meinem Post vom 19.11.2010

Seit heute gibts den Saab 9-5 , 3,0t V6 für schlappe 2990 € :biggrin:
EZ 07/2001 140.000 km
Zur Historie:
Okt. 2010 4870 €
19.11.2010 3870 €
14.02.2011 2990 €

Wer Interesse hat Klick Händler :smile:
 
und ab heute 2870 € :biggrin::biggrin::biggrin:
Ich warte bis er auf 870 € ist ... dann schlage ich zu :fight: :biggrin:
 
Der Trend geht zum Zweit-9-5er..........
 
Die 870 € sind noch zuviel.Der taugt nicht mal als Schlachter,weil,da ist nix drin.Eine derart karge Hütte geht mit der Motorisierung gar nicht.Ich meine,der 3.0 ist das Flaggschiff gewesen.Da kann ich mir auch einen W126 mit Kurbelfenstern,ohne Schiebedach,aber 5.6 Litern hinstellen,das ist genauso sinnlos und wertmindernd.Was heißt wertmindernd,er ist quasi unverkäuflich.
 
560er gab es nie mit Kurbeln. :cool:
 
Für Tretantrieb ist die Fuhre auch zu schwer.
 
Was heißt wertmindernd,er ist quasi unverkäuflich.

Aber er kann, was ein Auto können sollte, ganz gut: fahren...:rolleyes: und sogar ganz ohne Kraftanstrengung... :smile: für 870,- stelle ich mir den auch noch hin... :biggrin: mein 9-5 fühlt sich ja schon lange einsam, umgeben von den vielen 9000ern... :biggrin:
 
Mein Tipp: Irgend ein Mangel, der einem reibungsarmen Verkauf im Wege steht, wurde behoben, die Kosten auf den Verkaufspreis (teilweise) aufgeschlagen.
 
Hoffe es ist bald meiner

Da er nun der Spitzenreiter in "motorischer" Haltbarkeit ist, versuche ich den Händler schon seit geraumer Zeit anzurufen. Scheinbar hat man dort kein Interesse, weil unter allen Nummern geht keiner dran.

Ist zwar nicht der gewünschte Kombi, aber nen 9-5 mit viel Spaßfaktor.

Ich sag Bescheid wenn er bei mir auf dem Hof stehen sollte :eek:

Sei denn Ihr kennt trifftige Gründe die mich vom Kauf abhalten sollten (ausser Neid natürlich :biggrin: )
 
Wenn du nen Kombi suchst, ist der triftigste Grund der gegen den Wagen spricht der, dass es sich um eine Limo handelt.....und wo beim 3.0t der "Spaßfaktor" im Vergleich zum 4 Zylinder sein soll erschließt sich mir auch nicht wirklich....
 
ssason, rubrik: 9-5 I, Thema: Bis das der TÜV uns scheidet (war mein Thema)

Ich habe mir eure Lektüre verinnerlicht und bin zum Entschluss gekommen, entweder einen 3.0t V6 oder wenn es den um 4000 Tacken als 2,2 bzw 1,9 Ltr Diesel geben sollte, dann einen von denen. Und einer von denen als Kombi wäre natürlich das Non plus Ultra.

Den Serviceheften, Ölqualitäten und Round per minutes Fetischisten traue ich nicht, sprich: Wenn ein Turbo nicht von einem Rentner, Oberstudienrat oder sonstigen Akademikern gefahren wurde, lasse ich die Finger davon.

So sarkastisch es klingt, aber Fukushima brauche ich nicht (an dieser Stelle mein Beileid zu dem was dort passiert ist und weiter passieren wird)
 
Das der 3.0 auch nen Turbo ist hatte man dir "drüben" ja schon geschrieben....und ich hoffe für dich das du dann wenigstens den "Zahnriemenwechselfetischisten" glauben schenkst!! ;-))
 
Zurück
Oben