Kraftstoff - Welche Benzinpumpe? Werkstattdauer?

So Polyamid-Rohr (innen 6mm, außen 8mm) ist ja das, was die Benzinpumpe ab Werk verbaut hat. Wäre also grundsätzlich geeignet, aber:

Die Ersatz-Benzinpumpeneinsätze haben üblicherweise einen 8mm-Anschluß. Daher ist der einfachste Weg, das Polaymid-Rohr von der alten Pumpe abzuschneiden, eine Stützhülse in das Polyamidrohr einzusetzen, und dieses dann mit dem benannten NBR/NBR Intank-Schlauch mit dem Pumpenanschluß zu verbinden.

Das alles ist aber auch hier im Forum dokumentiert, ich meine in der Knowledgebase gibt es eine bebilderte Anleitung zum Austausch der Benzinpumpe im Sammelkanister. Das müssen wir also nicht unbedingt erneut durch kauen.
 
Danke euch, auf so eine Antwort habe ich gewartet.
 
Diese Quelle war mir mit den gleichen Problemen ( Benzinpumpe, Schlauch, Hülsen etc. ) sehr hilfreich. Es gab alles, schnell und angemessen.!
 
Zurück
Oben