Wegfahrsperre bei frühen Bj. 80-86

c010.gif
:beer::beerglass:
 
Also wenn Saab Werkstatt, würde ich Kassel vorziehen . Er hat mir das Gangschloss super in Stand gesetzt.
Ich werde ihn wohl noch einmal besuchen.

Ich hatte Deine anderen Posts (und Werkstattsuche) zwar anders verstanden....aber wenn es der Sache nützt.

Warten wir also gespannt das Ergebnis ab. Viel Erfolg!
 
Eine Werkstatt war nur meine zweite Wahl. Ich habe jemanden privates gesucht, der mir helfen könnte . Hatte auch im 1. Versuch jemand erfolgversprechendes gefunden, aber leider voll ins Klo gegriffen. Außer Spesen nichts gewesen .
 
Ich hatte Deine anderen Posts (und Werkstattsuche) zwar anders verstanden....aber wenn es der Sache nützt.

Warten wir also gespannt das Ergebnis ab. Viel Erfolg!
Ich bewundere ehrlich Deine Geduld und Deinen Gleichmut.:smile:
 
Hier gehts doch nur um Autos.
 
Zurück
Oben