Sonstiges - Wassereintritt bei Regen Beifahrer Fußraum vorne rechts

Ich habe das Problem auch mit dem Gurt bei dem 2.1er meiner Frau.Ablauflöcher sind frei, Schiebedachschlauch ist im Gitter eingeclipt.Auf der Falz der Seitenscheibendichtung ist noch ein Tape aufgeklebt, das habe ich auch erneuert.
Der Gurt ist nass, eigentlich muss das Wasser ja so hoch stehen, daß der hintere Fond komplett vollläuft, ist aber nicht der Fall.Da muss wohl mal ein Waschanlagentest ohne Seitenverkleidung erfolgen.
 
Ich habe das Problem auch mit dem Gurt bei dem 2.1er meiner Frau.Ablauflöcher sind frei, Schiebedachschlauch ist im Gitter eingeclipt.Auf der Falz der Seitenscheibendichtung ist noch ein Tape aufgeklebt, das habe ich auch erneuert.
Der Gurt ist nass, eigentlich muss das Wasser ja so hoch stehen, daß der hintere Fond komplett vollläuft, ist aber nicht der Fall.Da muss wohl mal ein Waschanlagentest ohne Seitenverkleidung erfolgen.
Genauso scheint es bei mir zu sein, deswegen nehme ich an, dass irgendwo ein Wasser Eintritt ist und es genau auf das Gurt-Gehäuse tropft und dann da den Gurt nass macht
 
Gurt trockenföhnen, Verkleidung runter, ab in die Waschstraße > gucken von wo das Wasser kommt!
 
Waschstraße ist bei dem Wetter momentan nicht nötig:tongue:
 
Es geht um die Menge! Ich vermute, dass Deine freien Abläufe spontane Wassermassen nicht zügig abfließen lassen... Also ich hab das mehrfach erlebt, dass dahinten Stauwehr herrscht... Und Textil speichert Feuchtigkeit nun mal länger als Blech.
 
Zurück
Oben