Was ist hier falsch?

Im Rahmen der Serienleistung kommt man mit den "alten" Bremsen zurecht.
Eng wird es halt bei höheren Geschwindigkeiten, ganz ohne Kamikazeeinsätze,
da ist aber auch die post88--Serienanlage des 901 überfordert.
 
ja klaus, wenn der motor schon verkehrtrum drinn ist, kann es die handbremse auch sein :loopy

klaus schrieb:
Eng wird es halt bei höheren Geschwindigkeiten, ganz ohne Kamikazeeinsätze,

die alte bremse ist ab 140km/h eigentlich schon verkehrsgefährdend, vom leichten heck ganz zu schweigen. überleben auf der bahn geht im 900 nur mit vorrausschau, abstand und entspanntem gemüt.
 
naja, im vergleich zu heutigen modellen vielleicht! aber für damalige verhältnisse ist die eigentlich nicht zu unterschätzen...

ich bin mit den "raspel"-scheiben eigentlich auch sehr zufrieden, auch bei starken bremsmanövern auf der BAB!

PS: das leichte heck wird erst mit fremdanbieter bremsen bedrohlich, und ausserdem geht da auch viel zu lasten des meist langgelaufenen fahrwerks...
 
Zurück
Oben