Was ist hier falsch?

Ich nehme die Fensterheber hinten... :00000284
 
"Was ist hier richtig?" muss es heißen! Noch dazu ein Softturbo mit steiler Schnauze, das gibts auch nicht häufiger. . . Der Preis ist für 280 tkm auch etwas "odd".
 
wirklich schick...

und bei den felgen und mit abs airbag leuchtweitenregulierung n umgebauter schrägschnautzer!

ich denke das einzig falsche sind die fensterheber hinten, wahrscheinlich falsch angehakt...
 
das kann ich dann aber nicht verstehen...

kinder weg, das auto behalten!!!

:lol
 
ein hübscher wagen.

wer weiß, ob er nicht auch hinten fensterheber eingebaut hat. nachdem ich den schneewittchensarg-saab gesehen habe, glaube ich an alles.

egal, mir gefällt das 901er cabrio in gelb besser. :-)

einfach eine tolle farbe
 
mit dem gradschnautzerumbau hat mal wieder einer geschmack bewiesen, sehr löblich.
 
schönes auto. was braucht man für den umbau ausser grill und lampen?
passt die alte haube? :icon_question
 
...stossfänger, scheinwerferreinigungsanlage, blinklampen. haube passt

lg, bernd
 
... die Aufnahme für die Lampen (kleinerer Blechwinkel). Front-Schürze mit Aufnahmen links und rechts! für den Umbau müssen die Blinkerstecker geändert werden! sonst eigentlich nix Großes!
 
mein aller erster war ja ein gradschnauzer....aber wohin mit all den autos??
gruss nach määänz
 
mit dem gradschnautzerumbau hat mal wieder einer geschmack bewiesen, sehr löblich.

Und Hirn!
Dr. D. hat ja auch gesagt, nachdem er in seinen 84er (R. I. P. ?) neue Achsen, Bremsen inkl. Handbremsverlegung nach hinten und die selben fetten Aeros gebaut hat: "Im Grunde wärs einfacher gewesen, einen neuen zu nehmen und die alte Optik dranzuhängen. . ."
 
handbremse hinten ist aber auch nicht so der bringer - vom standpunkt der extravaganz aus gesehen.
 
Aber mit 9k Sätteln vorne bremst das wenigstens und der Boxenstop ist ziemlich verzögert.
R.I.P.?Die Gurkenversicherung lässt auf sich warten mit der Kohle.Das, was ich als Ersatz gerne gekauft hätte, ist wohl weg.Vielleicht ein Zeichen um den XC wieder zu reanimieren.Es dauert alles viel zu lange.
 
Das ändert sich, wenn er dreimal im Jahr den Bremsenservice machen muss...
 
(offTopic: Ist bei Japanischen Fabrikaten nicht notwendig.)
 
Ts-s-s, man muss ja auch nicht fahren "wie kamikaze". Oder wenigstens nicht immer. . .
 
Zurück
Oben