Was haltet Ihr davon?

Naja...wär auch nen schönes "Spielzeug",aber schon an der Schmerzgrenze was das Geld angeht. Der Lottogewinn wurde noch nicht ausbezahlt. Hat aber au helle Sitze. Und damit nicht geeignet für meinen Dreckspatz.


Ist dein Mann nicht beleidigt, wenn du ihn so nennst?? :cool::eek:
 
Nee der turnt eigentlich nur im Kofferraum rum (und streckt andern Autofahrern die Zunge raus :biggrin:)...aber der und der restliche Innenraum is ja meist farblich auf die Sitze abgestimmt...oder seh ich da was falsch.
 
Nee, eigentlich nicht.


Hund waschen?:biggrin:
 
Wenn dann jemand von euch vorbeikommt um das Bad zu putzen, wasche ich auch gerne meinen Hund :biggrin:
 
Keller, Waschküche plus Gartenschlauch?
 
Keler zu staubig, Waschküche ständig belegt und Garten zu kalt...Wasseranschluß auf Balkon ebenfalls momentan außer Betrieb....
 
Garten zu kalt?

Sag Deinem Hund, er ist ein Weichei.
 
Vom draußen baden hat mein Weichei eh grad die Nase voll...ist am Montag unfreiwillig im Neckar gewesen.
 
Ob er davon sauber geworden ist?
 
Nee, sauber is er nich wirklich geworden...und Weichspüler hat au gefehlt.

Aber zurück zum Thema: Das Saabilein vom Anfang hat sich erledigt, Verkäufer hält Preis weiterhin für angemessen...ich eher nach euren Tipps und Vergleich bei DAT und anderen Seiten für zu teuer. Damit hat sich das Thema erledigt und ich werd mich wieder auf die Lauer legen...und euch bei Bedarf wieder nerven...:biggrin:

Danke nochma für die Tipps und Ratschläge und so weiter...
 
Zurück
Oben