Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

verdammt, der Grill sieht wirklich geil aus...
 
Gefällt mir auch sehr gut!
 
Hier noch auf Wunsch zwei Bilder von etwas weiter weg:
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • K1024_001.jpg
    K1024_001.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 301
  • K1024_002.jpg
    K1024_002.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 149
Hallo Leute :smile:

@Thomas
sieht echt spitze aus aber wie ist es denn um die Materialqualität bestimmt? Ist sie besser als beim originalgrill?

Ich habe das große Problem das sich irgendeine aggressive Substanz in meinen Grill und in die Fassungen der Nebelscheinwerfer gefressen hat (also überall dort wo unlackiertes Plastik ist)
Den Grill hab ich deshalb schon letzten Spätsommer auf eigene Kosten tauschen lassen... doch jetzt fängt es schon wieder an ! :frown:
Mit Tiefenkunststoffpfleger von Sonax bekommt man das leider auch nicht weg....

Hat jemand eine Idee oder das selbe Problem?
Bzw. hat jemand die Teilenummer oder einen Preis für die Nebelleuchtenfassung?

Im Anhang mal zwei Bilder davon.... sorry für den normalen Dreck.... war noch nicht Autowaschen in den letzten 4 Wochen....

Gruß Roman
 

Anhänge

  • P7050051.jpg
    P7050051.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 89
  • P7050052.jpg
    P7050052.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 90
das sieht nicht wirklich schön aus. Wenn das Problem immer wieder auftaucht, dann wäre es ggf. eine Option die Teile z.B. in Schwarz lackieren zu lassen.
 
@Roman:
Hier die Teilenummern,die ersten beiden für den "normalen",die beiden letzten für den Aero..........
Gitter
12769762
LH
Gitter
12769763
RH
Gitter
12769760
LH, AERO
Gitter
12769761
RH, AERO
Gruß,Thomas
 
Hallo Thomas

Danke für die Nummern.... warum RH und LH vom Gitter? Da steig ich noch nicht hinter....
 
Danke für die Nummern.... warum RH und LH vom Gitter? Da steig ich noch nicht hinter....


Right Hand, Left Hand (vielleicht auch Rechte Hälfte, Linke Hälfte) - die kleinen Grills rechts und links neben dem "Hauptgrill"
Kühlergrill komplett ist hier dreiteilig.
 
@ Gendzora

Left hand right hand hab ich schon verstanden aber das passt ja glaube nur zum Grill. Wenn es doch die Fassungen für die Nebelleuchten sind dann kann ich gleich als Information hinzufügen das die Aeroteile NICHT in die normale Schürze passen ! Sie sind in der Länge zu groß! Habs schon probiert....

übrigens Gendzora, habe ich gestern in Kiel unseren 9-3 "Sport" gesehen.... als ich auf dem Weg vom Stützpunkt zu BurgerKing (beim Volvo-Händler) war, stand er geparkt am Rand..... :biggrin:

Gruß Roman :smile:
 
Laut EPC sind das die Nummern für die Abdeckungen der NSW…
Gruß,Thomas
 
Gerne.............:smile:
Gruß,Thomas
 
Oh,neeeeeeee........diese "bösen Blicke" finde ich abscheulich..............:eek:
Gruß,Thomas
 
Aber warum denn ???

Dann noch die Hirschanlage abgeschraubt und die Aufstecktüte von ATU drauf damit der Sound stimmt...... ;)
 
Das sollen andere machen,ich nicht................
 
Zurück
Oben