Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Bin mal gespannt ob ich den Einbau hinbekomme……hab mich schon ein wenig belesen……:smile:

Gruß, Thomas
 
Einbau ist normalerweise plug……, die Anlage muss per TechII hinzugefügt/ freigeschaltet werden……

Gruß, Thomas
 
So find' ich den auch schick - wie Kommissar Wallander ihn fuhr.
Du hast da einen anderen Auspuff liegen - rüstest Du bald um? Bleibt dann der Endschalldämpfer mit der ovalen Auspuffblende übrig, oder behältst Du den? Ich such' nämlich nach so einer Auspuffblende.

Ist schon lange umgerüstet, Bilder sind von letztem Jahr, den original Auspuff gibt es nicht mehr, aber die Blende hinten hab ich noch :biggrin:.
Stell keine neuen Bilder ein bis die Front nicht neu lackiert ist und die neuen Scheinwerfer montiert.
Mir ist im März nämlich eine Katze mit satten 120km/h in mein stehendes Auto gelaufen (oder so ähnlich :hmpf: ), jetzt passt vorne gar nichts mehr.
Aero Lippe hat auch Risse, die Scheinwerfer sind innen und außen auch gelb, also kommen neue rein.
Die liegen schon, aber ich wart auf den Lacker...

@DerSchrauber , das sind keine Xenon :confused:

Mfg Martin
 
Mir ist im März nämlich eine Katze mit satten 120km/h in mein stehendes Auto gelaufen (oder so ähnlich :hmpf: ), jetzt passt vorne gar nichts mehr.
Ihr habt aber schnelle Katzen in Österreich ……:tongue:……da werde ich morgen aber aufpassen das mir das mit meinem Aero nicht passiert……:smile:……nee im Ernst……das ist nicht lustig und kann gewaltig Schaden anrichten……ich hatte mal solch ein Erlebnis mit einem Hasen……das hat mir schon gereicht……einige Wochen später hat mein Bruder einen schweren Unfall mit einem Wildschwein gehabt, das war richtig übel……meinem Bruder ist nichts passiert……das Auto war Schrott ……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
 
Links unten die Einschlagstelle, Aero Lippe im A... , der Grill und der NSW stehen irgendwie raus und rein, die SRA will nicht mehr ausfahren.
Sogar oben zur Motorhaube hin passt das Spaltmaß nicht mehr.
Aber nächste Woche nach der Matura gehts dann los mit dem Wiederaufbau.

Mfg Martin

2015-12-14 00.00.15.jpg
 
Dann erstmal viel Glück bei der Matura.............(ist bei mir schon lange her............:rolleyes:)...............und dann viel Erfolg beim Austausch...............

Gruß, Thomas
 
Dann erstmal viel Glück bei der Matura.............(ist bei mir schon lange her............:rolleyes:)...............und dann viel Erfolg beim Austausch...............

Gruß, Thomas

Vielen Dank!
Nach 12 Jahren Maschinenbau muss ja endlich mal der Ingenieur her.
Zu den Leuchten, habe wie in einem anderen Thread schon berichtet, Johns und dann DEPO bestellt, beide male kamen TYC.
Hab sie jetzt behalten, sehen von der Qualität her ordentlich aus, hoffentlich sind sie auch passgenau.

Mfg Martin
 
Dann erstmal viel Glück bei der Matura.............(ist bei mir schon lange her............:rolleyes:)...............und dann viel Erfolg beim Austausch...............

Gruß, Thomas

Vielen Dank fürs Glück wünschen.
Maturanoten:
Schriftlich: 1
Mündlich: 1

Jetzt gehts an die Autos (wenn ich wieder nüchtern bin).

Mfg Martin
 
Glückwunsch ……:top:

Gruß, Thomas
 
Herzlichen Glühstrumpf! So gute Noten hab ich 1990 zwar nicht erreicht, aber naja hat gereicht!
 
Glückwunsch. Bei den Noten darf man auch mal feiern.
Viel Spaß beim schrauben wenn der Kater weg ist :-D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vielen vielen Dank, jetzt heißt es sich den Ingenieur verdienen, eventuell noch Fahrzeugtechnik bzw. Maschinenbau studieren aber dann ist mal genug.
Mal schauen wie lange der Saab mitmacht :biggrin:

Mfg Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch herzliche Glückwünsche !
Alles Gute weiterhin
Werner
 
So, dann misch ich mich hier auch mal mit unter:
Saab 9-3 Cabrio Baujahr 05 linear 1.8T
Original karge Ausstattung bis auf Leder und Sitzheizung.
Veränderungen:
Komplette Edelstahlabgasanlage von FOX ab KAT
Tieferlegung mittels H&R Federn
Nachrüstung Nebelscheinwerfer
Nachrüstung Aux in
Nachrüstung MFL Leder Lenkrad
Nachrüstung Miles Tacho aus Baujahr 08
Nachrüstung aktiv subwoofer
Austausch Seriengrill gehen Sportgrill
Map Tune Software
17 Zoll Felgen angebaut mit Spurverbreiterung
Bremssattel gelb lackiert...

Vorhaben jetzt:
US Side Markers anbauen
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    988,7 KB · Aufrufe: 137
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1.014,3 KB · Aufrufe: 133
  • image.jpeg
    image.jpeg
    993 KB · Aufrufe: 137
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 138
  • image.jpeg
    image.jpeg
    554,7 KB · Aufrufe: 131
  • image.jpeg
    image.jpeg
    745,8 KB · Aufrufe: 130
  • image.png
    image.png
    914,7 KB · Aufrufe: 136
  • image.jpeg
    image.jpeg
    548,1 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben