Vorstellung

Registriert
04. Apr. 2016
Beiträge
21
Danke
5
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
Ohne
Moinsen,
da ich seit gestern ein 9-3 Cabriolet fahre, möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Bei der Suche nach einem adäquaten Kombi, der meinen A6 Avant ersetzen sollte bin ich am Ende hier gelandet! Freu mich wie Bolle! Meine Frau weiß noch nix - kommt Samstag erst aus dem Urlaub zurück ;-))
Ich fahre sonst viel Motorrad (DUCATI Hypermotard und ein Caferacer-Eigenbau). Aber offen fahren OHNE HELM ist noch mal was anderes :-)
Freue mich auf den Sommer.

Herzlichen Gruß
Jerry
 
Hm, da bist du aber jetzt doch völlig verkehrt gelandet - da wäre doch ein schicker 9-5-Kombi der passende Ersatz gewesen... :rolleyes:
Nein, ich kann dich schon verstehen, ich liebe das Offenfahren ebenso! Und keine Angst, die Dinger sind absolut alltags- und ganzjahrestauglich!
Viel Spaß also!
Gruß, patapaya
 
wow,ich als saab- und motorradfahrer( 97er triumph sport sprint) verstehe deine freude.hoffentlich ändert sich da bei nix am samstag.ach was, frau in den saab packen,schöne tour machen und es gibt zwei die sich wie bolle........
 
... ich hab deine Vorstellung hier meiner Frau mit einem breiten Grinsen vorgelesen.
Reaktion: "Oweh, das KANN aber schon ins Auge gehen...!"

Ich drücke dir die Daumen - sowohl für die Reaktion deiner Frau, als auch für einen Sommer mit viel Spaß am und im Auto...! ;)
 
Willkommen hier im Forum……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Auch ein herzliches Moinsen von mir !
Das mit "das muss ich erst noch meiner Frau erzählen" habe ich auch schon mal gehabt....................................................und werde es demnächst wieder haben. Das ist seinerzeit ziemlich nach hinten losgegangen. Mitttlerweile fährt Sie aber gerne mit.
Also, viel Glück!
 
Danke für die netten Worte. Mit meiner Frau mach ich mir keine Sorgen, die hat nur Angst, dass ich mir Ihren Urlaub zu Nutze mache und einen riesen Mercedes oder BMW kaufe ;-)
Jetzt brauch ich als erstes ne Mittelarmlehne und PDC :-) Mal schauen was die Forensuche hergibt.
 
Danke für die netten Worte. Mit meiner Frau mach ich mir keine Sorgen, die hat nur Angst, dass ich mir Ihren Urlaub zu Nutze mache und einen riesen Mercedes oder BMW kaufe ;-)
Jetzt brauch ich als erstes ne Mittelarmlehne und PDC :-) Mal schauen was die Forensuche hergibt.

willkommen! Besser noch: Rückfahrkamera am Nummernschildhalter und Dipslay im Innenspiegel - lässt sich einfach montieren und bleibt nahezu unsichtbar! "Sichtfeld" ist damit auch richtig gut.
 
@Saabelkopp : herzlich willkommen

@AERO-Mann : hast Du eine Produktempfehlung und Bilders, wie's diese Lösung aussieht (meinethalben auch per PN)
 
Geil wieder ein Ducatisti :top::top::top: Willkommen :hello:

PS: Wo sind die Bilder von den Ducs? :biggrin:
 
Zurück
Oben