Vorstellung des weiteren Fuhrparks!

Ich meinte mit meinem Kommentar auch eher nicht die Qualität der Motoren selber, sondern das hier direkt zwei Audi 5 Zylinder mit Motorbrand gestorben sind....evtl. da ein konstruktives Problem, da ja ansonsten Motorbrand recht selten ist.

Meinen 9000er bin ich übrigens auch gut über 600tkm gefahren (dann kam der Rost...Motor ist noch da...:tongue:)


Muß dich berichtigen! Es sind, Gott sei Dank, nur 1 Audi am Motorbrand gestorben, aufgrund eines geplatzten Ölschlauches. Die Pressung hat nicht gehalten! Ein 2. mal passiert mir das nicht! :rolleyes:
 
Für einen guten Charger oder Challenger wird das wohl trotzdem eng

Charger und Challenger bekommt man noch für das Budget. Aber keine Sondermodelle oder Topmotorisierungen.



Small Block, kein R/T-Package?:biggrin:
Wenn ich mir so ansehe was aus den Audi gemacht wurde, schwebte ihm ein Hemi mit R/T vor.
Alternativ wahrscheinlich auch Barracuda, aber die sind wohl noch teurer

Hemis, R/Ts oder gar Hemi-Cudas sind nahezu unbezahlbar geworden. Vor allem wenn es Factory-built's sind und keine Specs oder Clones.
 
Hemi = Motoren mit halbkugelförmigen Brennräumen im Zylinderkopf.
R/T = Road / Track (Sportliche Fahrwerksabstimmung mit entsprechenden Leistungsparametern)
Hemi-Cuda = Barracuda mit Hemi-Motor (Sehr gesucht und als factory-built um die 100k €)
Factory-built = Wurden in der jeweiligen Variante (z.B. Hemi oder R/T) werksseitig ausgeliefert
Spec = Wurden z.T. auf Hemi oder R/T umgebaut (Bei Ford z.B. gern mit Shelby-Teilen)
Clone = Wurden komplett auf z.B. R/T umgebaut. Alle Details stimmen, nur die Fahrgestellnummer ist eben z.B. kein echter R/T.
 
Charger? Feines Teil...

Aber wenn ich irgendwann mal 200k€ über habe: Ford GT40 oder AC Cobra ...
 
Zurück
Oben