Volvo-LLK :-)))

Ok, Auto ist schon wieder nen paar Tage zusammen...

Also hier noch mal 2, 3 bilder...

So, jetzt hab ich das auch mal gemacht, hat ja lange genug gedauert...
 

Anhänge

  • verbindung-l_587.jpg
    verbindung-l_587.jpg
    114 KB · Aufrufe: 9
  • verbindung-r_173.jpg
    verbindung-r_173.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 10
  • halterung_176.jpg
    halterung_176.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 181
  • anpassung-druckdose_150.jpg
    anpassung-druckdose_150.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 181
P.S. danke euch allen, dem nächst werde ich noch mal alles einstellen... Grundladedruck ist noch bei 0,3 oder weniger... Brauche erst mal nen Manometer.

Tschau
 
Hi Manitou,

hab mir erlaubt, Dein "Neger im Tunnel"-Foto für meine Brillenaugen mit Adobe PS etwas deutlicher zu machen. -
Jetzt sieht man auch den Gammel-Rost am rechten unteren Längsträger (Vorsicht !, das ist ein TÜV-relevant-tragendes Teil !!!) viel deutlicher -
Macht nix, dafür ist ja jetzt der GLD (brrr) höher und der LLK viel kühler ! ;-)

Und vergiss nicht, den grauen Stecker vom vermutlich Kühlerlüfter mit Kontaktspray wieder zusammenzustecken, sonst läuft der Kühlerventilator bei z.B. Ampelstopp im Sommer usw., nicht !

Die "Toilettenspülungsumlenkung" am Wastegatehebel find ich "super-originell", hoffentlich entpuppt sie sich auch als technische Dauerlösung ? - Ich halt auf alle Fälle mal die Daumen !

Grüsse und keep (Dein Ansauggemisch) cool ! ;-) Fritz
 

Anhänge

  • manis_werk_640_177.jpg
    manis_werk_640_177.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 153
Hi boys,

it looks nice the FMIC same as I have on my T8 740 volvo intercooler & I did not "clock" the turbo ..
I am now running 1 Bar of boost & all the benifits of clod intake temps

the only thing I have found is I have blown off 2 intake pipes under hard boosting in 3rd gear..

this is the only problem with the setup..

Paul
 
Yep, that is what I found,,, still don'T have base boost right...

Danke Gerd, der Rost wird im Mai oder erst im Sommer entfernt, wenn es wärmer ist und mein Nachbar zeit hat mir den Achswelltunnel zu machen...

P.S. bin gerade wieder in Muc angekommen, hatte davor keinen Internetzugang... Deshalb die Verspätung, ich weiß deine Mühe zu schätzen... Freue mich auch auf den nächsten Stammtisch.
 
Zurück
Oben