Video: Viggen2 - Two Of A Kind

Ganz toll gemacht!

... das mit dem "Umdrehen" geht mir übrigens ganz genau so! :smile:
 
... super, grandiose Leistung. Sehr schöne Übergänge/Schnitte, nicht zu kurz und nicht zu lang. Reife Leistung!!!

Ist zwar ein bißchen OT aber ich hoffe, dass nimmt mir hier niemand übel - hier schön gemachtes Video eines 900ers http://www.youtube.com/watch?v=ptU8SM6hqSc - auch die übrigen Videos von Petrolicious sind allesamt sehenswert (Lancia Stratos, BMW M5, ...), ich habe mir sehr viele davon angesehen. Sie zeigen alle Liebhaber und ihre Beziehung zum Auto ...

Schönen Gruss!

Matthias
 
Auch von mir ein grosses DANKE für dieses wundervolle Porträt vom Viggen und seinen Fahrern, dem man sofort anmerkt, das sich "SAAB-User" wohltuend von der allgemeinen Vollgas-Fraktion unterscheiden (können). Null-Proll-Faktor und eine sehr subtile Annäherung an das Thema "Mensch&Auto". Es geht eben nicht nur um das pure "Besitzen" oder "Fahren" sondern um eine optimale Mischung aus beidem! Hey ihr Jungs von GRIP&Co: von soviel Gefühl für Schnitt und In-Szene-Setzung könnt Ihr noch nichtmal im Ansatz auch nur träumen-Malt ihr nur schön weiter eure schwarzen Striche bei endlosen sinnlos-Drift-Orgien auf den wehrlosen Asphalt irgendwelcher stillgelegten Flugplätze....
 
Vielen Dank für das tolle Feedback und den Zuspruch....

Macht mir persönlich Lust auf mehr in 2014....

Ulf, wie sieht's bei dir aus?
 
:eek: Also ich finde das Video sehr professionell gegen das was ich bis her gesehen habe und auch selbst gedreht habe Hut ab! Und freue mich schon jetzt über ein paar weitere! :cool:
 
...auch die übrigen Videos von Petrolicious sind allesamt sehenswert (Lancia Stratos, BMW M5, ...), ich habe mir sehr viele davon angesehen. Sie zeigen alle Liebhaber und ihre Beziehung zum Auto ...
Kann ich voll unterschreiben. Bietet doch euer Video bei petrolicious an... notfalls mit Subtitles oder ner schriftlichen Übersetzung des Gesagten :smile:
 
klar, bin dabei! Aber wie wollen wir das toppen...vielleicht mit mehr Viggens -> Viggen^15

Nebelgranaten!:biggrin:
Ernsthaft, hatte gestern das Erlebnis eines Fahrzeugs, dass aus / durch eine Nebelwand (hier war es Auspuffkondensat) seine Nase ganz langsam hervorstreckte. Das erste was mir dazu einfiel: wir brauchen eine solche Szene im nächsten Viggen-Video...
 
Ich kenn keinen so starken Raucher....
 
Nebelmaschinen, Trockeneis, Hazer etc könnte ich besorgen. Die sind auch gesünder als Nikotin...
 
Dazu kann man nicht viel sagen...
Vielen Dank für dieses tolle Meisterwerk!
 
jetzt sag noch einer der 9-3 wäre kein richtiger SAAB.

Superfilm, weckt Begehrlichkeiten und einmal anschauen reicht nicht aus, Geilomat!!!!!
 
Zurück
Oben