Verdeck geschlitzt

Tja, der zwar gute, aber etwas verplante Sattler, über welchen ich das Verdeck bereits gekauft hatte, hatte immer keine Zeit. Und wenn er Zeit hatte, wollte ich nach all meinen Investitionen ins Auto auch endlich mal fahren und den guten Zustand genießen. Jetzt hats halt endlich zeitlich bei beiden geklappt. Vorteil: Jetzt ist das Verdeck, welches mir schon seit so langer Zeit gehört, noch immer neuwertig .... *g*
 
Übrigens: Wg. Tackerleisten war ich ja in Sorge. Dabei meinte der Sattler, die seien in gutem Zustand gewesen, er hätte keien Probs gehabt. Der vordere Spriegel wurde jedoch korrosionsbehandelt und mit einem Speziallack neu lackiert.
 
Danke für kleine Lob.

Warum sollte ich denn Reifen wegwerfen, die noch gut sind? Nur, weil eine andere Marke evtl. etwas mehr Grip oder Laufruhe verheißt? Nein, so bin ich nicht gestrickt. Ich kann durchaus mit kleinen Mankos leben und werfe ungern Dinge weg, die akzeptabel ihre Pflicht erfüllen.

Wenn das Profil einmal runter ist, werde ich hier auf dem Forum nachsehen, welcher Reifen empfohlen wird :smile:

Vorher aber nicht! :cool:
 
Jetzt isser endlich wieder neu.

Mit Dach inkl. neuer Heckscheibe und neuem Innenhimmel.

Und endlich in der Farbe, wie ich's wollte. Kann nur jedem anderen raten: Mut zur Farbe :-)

Super, freut mich, die Bilder zu sehen! Da ich auch ein mistkäfermetallicfarbenes CV habe und das Verdeck in den nächsten 1-2 Jahren fällig sein wird, sind Deine Pics sehr hilfreich, um mich vom Standard-schwarz zu verabschieden.
 
Glückwunsch !
Vielleicht bekomme ich ihn ja nächstes Jahr mal irgendwo zu Gesicht........
Sind die Bilder am Grubmühler Feld aufgenommen worden ?
 
@ südschwede: Dabei kommt die Farbe leider garnicht so schön raus, da ich die Bilder in wolkiger Dämmerung machte. ICh bin überzeugt, in sanfter, sommerlicher Abendsonne ist der eigentlich warme Farbton etwas kräftiger auf ein Foto zu bannen...

Hey Flo, Wo ist das? Richtung Würmtal? Da sind sie entstanden. Schnell mal auf dem Heimweg einer letzten Ausfahr zum Reifenaufpumpen. Ich habe übrigens die Hoffnung, dass wir uns im Advent mal treffen, und das auch schon dem Doc gesteckt und meine Hilfe angeboten. Würde mich auf jeden Fall freuen, mal wieder paar Saableute aus Muc zu sehen.
 
Am Ortsausgang von Stockdorf in Richtung Gauting.
Ein Treffen im Advent wäre klasse, bin ab dem 14.12. wieder (fast) dauerhaft im Lande, ausserdem war ich noch nie bei so was........
Und die "Nordlichtertreffen" sind leider alle zu weit weg um mal eben hinzufahren.
 
Wenns nicht gerade der 14. ist - da hab ich schon ein Autoclubtreffen.

Genau, du hast Top Ortskenntnis :)
 
Terminlich bin ich da ziemlich flexibel, sag einfach Bescheid.
Die Ortskenntnis rührt daher, dass ich in Gauting aufgewachsen bin :smile:
 
Ui, ein Luxusbürscherl also :))

Na wir waren spazieren dort und haben echt schicke Häuser an der Waldpromenade entdeckt. Leider völlig out of Budget....
 
Nicht ganz........wir wohnten auf der anderen Seite der Bahn......
Aber in der Kolonie gibt es wirklich ein paar sehr schöne Hütten, auch alte. Mal sehen, vielleicht reicht mein Budget ja im nächsten Leben......:rolleyes:
 
Aber echt schöne Gegend. Wir wohnen ja jetzt da am Pasinger Stadtpark, da kann man mit dem Bike auch wunderbar Richtung Starnberg radeln. Was macht denn Dein Wagen? Da warst Du doch voll dabei noch etwas zu perfektionieren, oder?
 
Mein "Neuer" ist perfekt, so wie er ist. Momentan stehen noch zwei Kleinigkeiten an.......Nachlöten des Steuergerätes der ZV , ein neuer Dimmer für die Armaturenbeleuchtung und ein paar Birnchen dazu .Muss aber noch warten, bis das "Arbeitsjahr" vorbei ist.
Am Stadtpark bist du ja wirklich fast Nachbar, ich wohne 2 Dörfer weiter in Gräfelfing.
 
dann sollten wir uns mal treffen. evtl im Platzhirsch? find den schuppen klasse., vor allem im Sommer, wenn man direkt an der Würm sitzen kann!
 
Ich bin da seit der Eröffnung immer nur vorbei gefahren, wäre aber ein guter Ort, von da kann ich zu Fuss nach Hause gehen :cool:
 
sieht echt schön aus!!!


und? ist das dach auch dicht?

vor allem hinten in und unter den verdecksack fassen ...
 
Die Frage kann ich frühestens in 4 Monaten beantworten, wenn die Karre Regen gesehen hat...
 
spar dir die diskussion mit dem sattler und hol dir nen gartenschlauch!
kann ich nur empfehlen ...
 
Welche Diskussion? Ich habe Garantie darauf. Wenn es nicht dicht sein sollte, bringe ich das Auto zur Werkstatt. Und das hat Zeit bis zum Frühjahr. :cool:
 
Zurück
Oben