Verbrauch 2,3T Automatik, Tempomat

Mitsubishi TD04 heißt das Teil wohl. Allerdings hat den nur der Schalter. Die Automatikversion des Aero muss sich mit dem kleineren Garrett-Lader begnügen.


Der TD04 ist meines erachtens auch in der Turbo Version des Eclipse drinne.
Wobei ich schon immer ein Freund von Garret war.
Der Lader in meinem T4 hat 280tkm gehalten und war so freundlich und hat seine Schaufelräder kleingemahlen ohne sie durch den Motor zu pusten :biggrin:

Wie kann man denn auf MPG umschalten?
 
das is das pondon von den Amerikanern zu unseren l/100km
Die Rechnen den Verbrauch, wieviele Meilen (1.6km) man mit einer Gallone (ca. 3.7 Liter) kommt
 
das is das pondon von den Amerikanern zu unseren l/100km
Die Rechnen den Verbrauch, wieviele Meilen (1.6km) man mit einer Gallone (ca. 3.7 Liter) kommt

Und weil es so fürchterlich nahe am Pedanten liegt............es heisst "Pendant" .

Nix für ungut :biggrin:
 
Seid wan wierd den hier auf Rechtsschreibung gehachtet?
 
Seid wan wierd den hier auf Rechtsschreibung gehachtet?

Du hast vergessen, zwei Worte mit Fehlern zu spicken.... :biggrin:

Manche Fehler tun halt mehr weh als andere und behindern das Lesen. Bevor sich viele Leser die Mühe machen, über Fehler hinwegzulesen, könnte man sich ja auch als Verfasser die Mühe machen, die Fehler gar nicht erst zu machen... nur mal so ein Gedanke. Denn echte Fehler verzeiht man leichter als Gleichgültigkeit.... Wäre dann auch insgesamt effizienter, aber denkt ja immer nur jeder an sich... :rolleyes:

*weg-renn* :biggrin:
 
Wenns nur das Pendant in dem og. Zitat wäre...

*auch wegrenn, sowas ist hier nicht gewünscht*
 
Gibt übrigens 2 (eigentlich 3)verschiedene MPG Anzeigen (imperial = Inselaffeneinheit und amerikanisch)...Die Temperaturanzeige schaltet dann auch auf Farenheit um (in der 2.ten imperial (3.ten MPG Einstellung) Einstellung gibst's imperial MPG und C° Anzeige)
 
Gibt übrigens 2 (eigentlich 3)verschiedene MPG Anzeigen (imperial = Inselaffeneinheit und amerikanisch)...Die Temperaturanzeige schaltet dann auch auf Farenheit um (in der 2.ten imperial (3.ten MPG Einstellung) Einstellung gibst's imperial MPG und C° Anzeige)

das riecht nach einer frühform der globalisierung...

nur braucht's im wirklichen leben natürlich kein mensch. :smile:
 
Seid wan wierd den hier auf Rechtsschreibung gehachtet?

Du hast vergessen, zwei Worte mit Fehlern zu spicken.... :biggrin:

Manche Fehler tun halt mehr weh als andere und behindern das Lesen. Bevor sich viele Leser die Mühe machen, über Fehler hinwegzulesen, könnte man sich ja auch als Verfasser die Mühe machen, die Fehler gar nicht erst zu machen... nur mal so ein Gedanke. Denn echte Fehler verzeiht man leichter als Gleichgültigkeit.... Wäre dann auch insgesamt effizienter, aber denkt ja immer nur jeder an sich... :rolleyes:

*weg-renn* :biggrin:

Wenns nur das Pendant in dem og. Zitat wäre...

*auch wegrenn, sowas ist hier nicht gewünscht*

Jo, aber musste auch mal gesagt werden... :biggrin:

Sorry Jungs...........aber das war einfach ein Steilpass den ich aufnehmen musste :smile:
 
das riecht nach einer frühform der globalisierung...

nur braucht's im wirklichen leben natürlich kein mensch. :smile:

Naja,

da die auf dem amerikanischen Markt gut gelaufen sind, eigentlich garnicht dumm, statt unterschiedliche EDU's einfach Umschaltmöglichkeit.
Ich bin froh, dass es so ist, sonst müßte ich in meinem Ami-CSE immer umrechnen...:tongue:
 
Ich bin froh, dass es so ist, sonst müßte ich in meinem Ami-CSE immer umrechnen...:tongue:

geht mir auch so!

Hier mal Verbrauchsdaten (US-MY93 2.3FPT TCS-Automatik)

Stadt: 13l
Autobahn 140: 8l
Autobahn 160: 10l
Autobahn 180: 12l
 
los!

BILDER! :biggrin:
 
BILDER! BILDER! BILDER!

:biggrin:
 
Zurück
Oben