Verbrauch 2,3T Automatik, Tempomat

Naja, wird wohl ein gepflegter 9000 sein, wie wir ihn alle schon zig mal gesehen haben... habt euch nciht so.. :rolleyes:
 
geht mir auch so!

Hier mal Verbrauchsdaten (US-MY93 2.3FPT TCS-Automatik)

Stadt: 13l
Autobahn 140: 8l
Autobahn 160: 10l
Autobahn 180: 12l

Ach, doch noch einen gekauft?
WOGIBTSDENNBILDER?:smile:

Is halt ein Geheimniskrämer...:tongue:

trau mich nicht ... :rolleyes:

memme :confused:


BILDER! BILDER! BILDER!

:biggrin:

nu ziehr dich nicht so
:smile:
 
du willst damit sagen, wenn ich zb einmal ein Bild von einer hübschen Frau gesehen habe brauch ich auch kein anderes mehr sehen?

Was du brauchst, weiß ich nicht, aber jedenfalls brauchst du eine Frau nicht nötigen, dir ein Bild von sich zu zeigen... :rolleyes:
 
Was du brauchst, weiß ich nicht, aber jedenfalls brauchst du eine Frau nicht nötigen, dir ein Bild von sich zu zeigen... :rolleyes:


ok dann Formuliere ich das mal um:

willst damit sagen, wenn ich zb einmal ein Bild von einem hübschen Bauwerk gesehen habe brauch ich auch kein anderes mehr sehen?


aber jez genug OT!
 
willst damit sagen, wenn ich zb einmal ein Bild von einem hübschen Bauwerk gesehen habe brauch ich auch kein anderes mehr sehen?

Ich weiß immer noch nicht, was du brauchst. Der Gegenstand auf dem Bild ist egal, du solltest aber niemanden nötigen brauchen... :rolleyes:
 
Ich weiß immer noch nicht, was du brauchst. Der Gegenstand auf dem Bild ist egal, du solltest aber niemanden nötigen brauchen... :rolleyes:

damit wollt ich doch niemanden nötigen!

Ich glaub wir reden aneinander vorbei :biggrin::biggrin:
 
hat schon jemand nach Bildern verlangt? obwohl deine Aussage das ja wohl impliziert :tongue:
 
Kurztrip in Aachen ...


















Revenge!
 

Anhänge

  • DSC00435.jpg
    DSC00435.jpg
    115 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben