Verbauch 84er Saab 900GLi?

ah ne du, vom händler kaufen ist ne todsünde ;-)
da gibts bei uns auch welche die schon tote 900 noch für paar hundert euro an den mann bringen wollen.
 
Oh nein, nicht der schon wieder. . . Aber Obacht, mit KLR funktioniert nur beim 16-Ventiler.
Und zum X-ten Male: Vor dem ersten Weltkrieg musste man zum FÜhrerschein auch eine Bonitätsprüfung über sich ergehen lassen . . .
Soll heißen: für ein Auto mit über 200tausend KM und 15 Jahren drauf sollte man mindestens nochmal den Anschaffungspreis in der Hinterhand haben, wenn er unter 1000 EUR liegt sowieso, aber das dürfte allgemein klar sein.
Aber es gibt durchaus auch günstige 16-Ventiler (die verbrauchen dann auch weniger und mit KLR ist die Steuer niedriger), nur 2000 EUR sollte man (laufende Kosten noch nicht eingerechnet) für die ersten zwei Jahre minimal veranschlagen.
 
Yopp, genau der. Ist bei autoscout und mobile zu finden. Die Kiste steht 15min von mir.

gruß sj ;)

Ausser der Karre hat er noch getunte Käfer alte M5 und absolute viele andere sonderbare Kisten rumstehen !?

Ich habe da meinen ersten 8v sedan automatik gekauft. Für ich glaube 1100 € mit 147000 runter. Der Kilometerstand stimmte, ich habe mit den ersten beiden BEsitzern telefoniert. Der Verkäufer war auch nicht unehrlich. Ich wusste damals nicht, dass ein 8v ohne kat auch noch automatik nahezu wertlos ist. Na ja man lernt ja mit der zeit dazu, na ja jedenfalls habe ich ihm das Ding einen tag nachdem es in autoscout war abgekauft, ich wollte unbedingt einen 900er haben und habe damals noch gedacht eine Kilometerleistung von unter 200000 wäre wichtig. Er erzählte mir auch, dass sich unheimlich viele Leute für den Saab interessiert hätten, so dass er kurz darauf den blauen auf dem Hof hatte. Der stand schon Monate bei Autoscout drin, wollte keiner haben.
 
Ist auch nicht verwunderlich, daß den keiner haben will, bei dem Zustand.

Wenn man sich seine anderen Fahrzeuge anschaut, dann vergeht einem auch der Kauf, wie ich finde. Die sehen so schlimm verlottert aus, das macht keinen guten Eindruck.

gruß sj ;)
 
Zurück
Oben