"Uups I did it again..." Ducman's new daily driver

Registriert
13. Mai 2003
Beiträge
722
Danke
113
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Hab meinen 9-3 2.2 TiD verkauft...Diesel lohnt nicht mehr....und sowieso....

Nu wieder 901...endlich wieder zu Hause...auch im Alltag :smile:

  • 92er 900 S Softie
  • 283.000 km
  • ohne störende Extras
  • Schiebedach
  • Euro 2

Bilder und mehr hier

CIMG0511.JPG
CIMG0515.JPG
CIMG0517.JPG
 
Ey! Dat iss nen CC! :eek:
 
Schick schick! Herzlichen Flückwunsch, gute Entscheidung!
 
sieht wirklich schön aus. auch das mit der abnehmbaren ahk ist gut gelöst.
 
Schönes Auto, sieht gut aus! Viel Spaß damit!:smile:

Schiebedach wäre beim 901 für mich auch Pflicht.
 
Nö. Klappert nur. Andrerseits... ist man damit immer so braungebrannt, als käme man direkt aus dem Urlaub. ;-)
 
Sehr schick :-)

und als nächstes lesen wir dann.......

*
Ziehmy
Ich hab den 9-5er weggetan und mir nen 901 als Fahrschulwagen gekauft...
*
:biggrin::biggrin:
 
Sehr schick :-)

und als nächstes lesen wir dann.......

*
Ziehmy
Ich hab den 9-5er weggetan und mir nen 901 als Fahrschulwagen gekauft...
*
:biggrin::biggrin:

Ich glaube, wenn es die 901 als Diesel gäbe, dann hätte er das schon längst getan :rolleyes:
 
Schönes Auto! Hat die Kilometer super überstanden und das Becker passt echt super in den Innenraum
 
Jooaah...

Ist absolut kein Schmuckstück - sieht auf den Bildern besser aus, als er ist.

Sind schon einige Läckschäden dran...Tür, Heckklappe, Motorhaube...
Aber das ist nur Kosmetik...da kann ich immer nochmal bei...

Motorlager, Traggelenke und Krümmerdichtung (zischelt die ersten 30 Sekunden) stehen als nächstes an...
Dann ist er technisch einwandfrei.

Aber man will ja auch immer'n büschn watt zu puddeln ham....gell ?
 
Ich glaube, wenn es die 901 als Diesel gäbe, dann hätte er das schon längst getan :rolleyes:

STIMMT!

Ich hatte heute gerade so eine Unterhaltung mit meiner besseren Hälfte. Wir kamen beide zu dem Schluß. dass es wohl ein Fehler war, den zweiten schwarzen 16S wieder zu verkaufen.....
Das wär's jetzt gewesen!
 
Glückwunsch und "welcome home"!

Bisschen was pusseln heisst natürlich auch Umbau auf FPT, nörg?
 
Stattliche Laufleistung - aber wenn man gerne schraubt. Back to the roots.
 
Stattliche Laufleistung

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Ich sach ma der is gerade eingefahren....

Bei entsprechender Pflege macht der nochmal soviel...

Ausserdem bin ich beruhigter bei einem Auto welches gefahren wurde...als einer, der nur zum Brötchenholen benutzt wurde...

Passt schon...:biggrin:
 
Zurück
Oben