Dennoch gehen die Motoren in D kaputt
Ja, und D ist auch im verhältniss Bevölkerungsreicher als wie z.b Italien, Österreich oder die Schweiz.
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Hallo Miteinander,
dass mit den angeblich häufigen Defekten ist so ein Sache.
Die Leutchen, die problemfrei viele km runterspulen, findet der geneigte Leser nicht in den einschlägigen Foren.
Interessanterweise ist es so, dass z.B. die Aeros "grosse" Lader drin haben, die deutlich standfester sind, als die in den Versionen bis 185 Ps.
Gruss
Jazzer2005
Die die problemlos oder so tun als als wie, sind nach meiner Meinung genau die, die sich 1. nicht in
Foren rumtreiben um irgendwelche wartungen an ihrem Auto billiger zu haben und sind 2. die, die
damit einfach zum örtlichen Händler fahren, ihr Auto da warten lassen und den Preis dafür bezah-
len. Fertig.
Der Mitsuibishi scheint halt doch stabiler zu sein als wie seine kleineren Brüder von Garrett. Von Autos
mit IHI-Ladern oder schwitzer oder welche sonst noch liest sich deutlich weniger als wie von solchen
mit Garrett-ladern. Wenigstens von den Marken, die mich interessieren.
Wobei ich eh denke, dass in internet generell 50% gelogen und die andern 40% dazu frei erfunden
werden. Wahrheitsfindung ist somit schwierig.
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Beim 9-5 war der Rotstift überall dick - so mein Eindruck. Die Automobilwelt wird von Aktionären und Controllern regiert.
Wie recht. Vergleiche ich den 9-3 mit dem 9-5, ist der erstere schon aufwendiger
gebaut. Das zeigt sich besser, wenn du mal eine Reparatur an einem der beiden selber
machst und dabei vergleichst, wie an beiden dasselbe Teil konstruiert oder verbaut wurde.
Trotzdem ist der 9-5 250 KG schwerer als wie der 9-3 womit ich mich frage, wo
dann bei der ganzen platzsparerei beim 9-5 das ganze Gewicht eigentlich hingegangen ist.