Urlaub 2013 - wo geht es hin, darf der SAAB mit?

:biggrin:
DIE Idee hatte ich auch mal. Daher kenne ich die Ecke.

Viel Spaß :smile:
 
2 Wochen Türkei (Erholung)
2 Wochen Schottland (Studienreise)
1 Woche New York (Shopping)
2 Wochen Sylt (feiern und genießen)

alles ohne Saab

Jede Menge Wochenendtrips, eventuell einige mit Saab, wenn das Wetter schlecht ist (habe noch kein Saab Cabriolet).
 
Dieses Jahr wird es wohl Balkonien werden :frown: aufgrund Umzug und neuer Küche :eek:
Letztes Jahr war es auch Dänemark an der Nordseeküste bei Bjeeregaard DSC_0470.jpgDSC_0386.jpgIMG_5968.jpg
 
2 Wochen Türkei (Erholung)
2 Wochen Schottland (Studienreise)
1 Woche New York (Shopping)
2 Wochen Sylt (feiern und genießen)

alles ohne Saab

Jede Menge Wochenendtrips, eventuell einige mit Saab, wenn das Wetter schlecht ist (habe noch kein Saab Cabriolet).

Och, auf Sylt macht er sich doch bestimmt ganz nett ...
 
Bei uns gibt es 1 Woche Schweden, mit Festival, die An- und Rückreise wird etwas ausgedehnt, so komen wir auf 2 Wochen mit Saab 99.

Zwischendurch gibt es noch einige saabische Wochenendtrips und möglicherweise nochmal eine Woche Urlaub mit Cabrio

Im Herbst geht es dann noch 2 Wo in die Karibik, Sonne tanken und Seele baumeln lassen
 
Ich fang' schonmal an mit Urlaub:
Bin schon da, und der SAAB war's noch vor mir. Zum Abstandnehmen vom Projekt hier, physisch wie auch psychisch, zum Abschalten und zum Runterkommen werde ich runterschalten, aber hoffentlich nicht abkommen (vom Wege, aber selbst im Notfall sind die Straßen hier meist sooo breit... dennoch: Rückbank rum, Schlafsack ausgerollt, und am nächsten Morgen weiter):

13691571kg.jpg
 
Urlaub habe ich schon seit Januar: Jeden Tag mindestens 400km mit meinem 9-5:biggrin:

Ansonsten: kein Urlaub 2013 geplant, dafür jede Menge Wochenendtrips mit meinen Saab. Ich würde über die Routen dann in den gerade diskutierten User-Blogs berichten...
 
Ende März gehts mit dem Cabrio und der Liebsten - ups - wollte sagen mit der Liebsten im Cabrio nach Cadaqués. Von dort aus besuchen wir Freunde in Barcelona und Girona.
Den letzten Espresso am Hafen von Cadaqués hatte ich jetzt im Februar....
@ StRudel: Ja, ich werde wieder Fisch essen - jede Menge sogar!:eating:
Cadaques.jpg
 
Im Sommer können wir uns es leisten zu Hause zu bleiben:biggrin: ( allein schon des Gartens wegen, den kann mam keinem Anderen zumuten:redface: ) und kurz vor Weihnachten bis ins neue Jahr hinein gehts schon seit 10 Jahren nach Holland ( Ouddorp, Zeeland ) Kein Weihnachtsstress, alles sehr entspannt.............
 
War grad 2 Wochen in Miami ohne Saab, nur mit Airbus und im Juni gehts nach Vjelby Klit in Nordjütland...mit SAAB versteht sich. Quasi zweimal Flugreise.

Gruß
 
Update: Das Cabrio bleibt in der Garage, stattdessen kommt das Coupé zum Einsatz. Dafür wird der Urlaub nun länger - guter Deal!:tongue:
 
Hier auch ein Update:
Cabrio aus Garage befreit, und damit auch gleich mal 'ne Tour gen Osten gemacht - Urlaub ist jeder Kilometer, jede neue Kreuzung, jede neue Entscheidung, welchen Weg ich waehlen sollte, jeder Moment, in dem mir wieder bewusst wird: es kann uns nichts passieren und nichts aufhalten im Genuss. Und selbst wenn irgendein Defekt eintreten sollte und wir irgendwo liegenbleiben - es ist trotzdem absolute Entspannung, die sich dann einstellt. :smile:

13817129vo.jpg
 
Hab grad mal überlegt...
Wenn ich in Schweden einen guten Saab sehe und vllt. kaufe, wie soll ich meinen nach Hause bekommen?
Tja.. bleibt der Saab wohl doch @ home
 
So, daß Coupé ist poliert und innen und außen super sauber. Das Leder ist versorgt, der Getriebeölstand ist auch okay (bevor die telepathischen Ferndiagnosen kommen:tongue: ). Luftdruck stimmt und der Tank ist rappelvoll mit S+: Von mir aus kanns' losgehen - aber nein, Madame muß morgen noch arbeiten.... Geduld war noch nie meine Stärke.....:biggrin:
 
In den zwei Tagen wird sich durch die mindere Spritqualitaet das ganze Gummigefummel an und um Benzinpumpe herum zersetzen und beim Startversuch Richtung Urlaubsort es dann nur einen kurzen "Hatschuwuwu" machen. Meinst Du nicht? :biggrin:
 
Nö. Klang gerade noch sehr gesund.

Der Saab schaut mich an wie unser alter Hund früher. "Sag mal, bei dem Wetter vor die Tür?! Geht's noch?" Hilft nichts, gleich muß er ran, frisch poliert oder nicht. :cool:
 
Urlaub? Was denn für'n Urlaub :eek:
Ist das ungerecht. Andere fahren schön entspannt mit ihrem SAAB in den Urlaub (Schweden, Kroatien, Frankreich, Spanien, Großbritannien, Deutschland: Ostsee, Nordsee, Thüringen, Hessen ...) und ich bin fast immer nur am vermitteln, organisieren und buchen.
Ich wünsche allen eine tolle Reise, schönen Urlaub und maximale (Erholungs)Erfolge :top:
Dirk
 
Zurück
Oben