Urlaub 2013 - wo geht es hin, darf der SAAB mit?

JPK

Registriert
27. Juli 2007
Beiträge
1.905
Danke
77
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
Ohne
Moin Moin,

Sommer / Herbst 2013 geht es mit meinem SAAB mal wieder an die dänische Nordseeküste, halt wie immer ein Ferienhaus.
Nur was lese ich gerade mit Bewunderung: der dänische Touristikverband beklagt sich über einen Urlaubereinbruch in den
letzten Jahren!
Welch Wunder, wenn ich mir die Preissteigerungen, das teilweise gleichbleibende Ausstattungsniveau ansehe!
Mir ist im letzten Jahr am Limfjord Richtung dänische Nordseeküste unheimlich aufgefallen, dass hier fast jedes 4. Ferienhaus
zu verkaufen ist.
Die Goldenen Zeiten sind auf und davon - auch andere Väter haben schöne Töchter:smile:

Werde aber weiterhin die Dünen der Nordseeküste ansteuern - doch preisbewusst bin auch ich geworden!

Berichtet doch bitte von Euren Erlebnissen, wo geht es im Jahr 2013 hin - natürlich mit dem Wagen unserer Marke.

Gruß JPK

51938_image1.jpg

http://www.nordschleswiger.dk/uploads/article/51938_image1.jpg
 
1. - 14.8.2013

international2013_page1.gif
 
Evtl. nach Elba. Ist zwar bissle weit, aber "fliegend" nicht gut zu erreichen...
 
Wir werden im Frühjahr in den Schwarzwald fahren, ein Wochenende an die Holländische Nordseeküste im Juni, Sommerurlaub in Südtirol, im Herbst gehts ab ins Allgäu, viel Arbeit wartet auf den Aero...............denn der muss mit.........

Gruß, Thomas
 
(ups, ist aber groß geworden...)
Ich werd' mich jedenfalls in und rund herum um diese Orte da aufhalten. Mit 'diese Orte' meine ich nicht speziell die Highways, sondern Texas an sich, da konkret den Westen in und um El Paso. Da geht's in einigen Tagen hin, und der Saab darf nicht mit... hat's aber währenddessen auf jeden Fall gut. Vielleicht läuft mir ja auch "Ersatz" zu. :smile:
Gelegentlich werd' ich während meines volunteer service auch mal richtig Urlaub haben, aber so gibt's auch innerhalb der Dienstzeit ausreichend Eindrücke, dass ich mir da um Abwechslung keine Gedanken machen brauch' - da geh' ich von aus. Und wenn's anders kommt, dann anders - an sich anders zu hier wird's auf jeden Fall.

13239584hf.gif

www.aaccessmaps.com

P.S.: Ab Houston gibt's Containerverbindungen zum europ. Festland, wer Interesse hat. :smile:
 
ich hab nur die Buchstaben neu gemischt :

last year USA

109850-urlaub-2013-wo-geht-es-hin-darf-der-saab-mit-usa.jpg


this year AUS

109849-urlaub-2013-wo-geht-es-hin-darf-der-saab-mit-aussi.jpg


next year .... :biggrin:


P.S. Strudel, Dein Foto macht Probleme
 

Anhänge

  • aussi.jpg
    aussi.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 577
  • usa.jpg
    usa.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 616
Wir werden mal wieder das Rheinland unsicher machen und von dort aus ´ne Woche nach Holland fahren. Ob es der Aero, oder eventuell das neue Cab wird, müssen wir mal sehen...

LG KonradZ
 
Mai/Juni: Schweden + Saabfestival (wahrsch. mit 900 oder 9-3)

Ostern: Belgien (ohne Saab)

Vllt. noch nach England im Juli... wahrsch. auch ohne Saab
 
Wir werden im Frühjahr in den Schwarzwald fahren, ein Wochenende an die Holländische Nordseeküste im Juni, Sommerurlaub in Südtirol, im Herbst gehts ab ins Allgäu, viel Arbeit wartet auf den Aero...............denn der muss mit.........

Gruß, Thomas

Wie kann man soviel Urlaub haben??
Bei mit stellt sich die Frage eher nicht.:
2009: 5Tg. Urlaub
2010:10Tg. "
2011:10Tg. "
2012:10Tg. "
2013: ??Tg. "
Wenn wir fahren würden, dann eher mit Frauchen Almera Tino.
Hab'auch keinen Bock auf den ganzen Kinderschmadder im Auto!!! :flute:
 
Wie kann man soviel Urlaub haben??
Bei mit stellt sich die Frage eher nicht.:
2009: 5Tg. Urlaub
2010:10Tg. "
2011:10Tg. "
2012:10Tg. "
2013: ??Tg. "
Wenn wir fahren würden, dann eher mit Frauchen Almera Tino.
Hab'auch keinen Bock auf den ganzen Kinderschmadder im Auto!!! :flute:

deine (ulaubs-) armut kotz mich an :biggrin:
 
deine (ulaubs-) armut kotz mich an :biggrin:

4 Jahre noch, dann wird alles besser......!!!!:redface:

Norbert, guckst du.....:100_1061.jpg
5 Tage Gutshofurlaub in MeckPom. reichen mir durchaus.
Ich arbeite ja auch gerne.
(PS:war übrigens sehr schön dort, würde Bärbel auch gefallen. Pfeeerdeeee.....!!)
 
Lehrer scheint er jedenfalls nicht zu sein... :biggrin:

Das sind ja schon asiatische Verhältnisse...
 
Südtirol.... aber nicht zum wandern. Diesmal kommt das Dach runter :biggrin:
 
Haupturlaub im Juni ohne Saab und Volvo, aber es geht in deren Heimatland. :cool: 3 Wochen mit gemietetem Wohnmobil ab kurz vor Puttgarden durch Schweden und Norwegen bis hoch auf die Lofoten.
 
Südtirol-Nähe Bruneck ist geplant (evtl. kann jemand eine Unterkunft mit Halbpension empfehlen?)

Wenn sich meine drei Mädels mit dem Gepäck einschränken, dann natürlich mit dem SAAB.
 
Zunächst Mitte April nach Riccione zum Radfahren. Ich vermute mal, wir werden den "Spanier" nehmen, zwei Personen mit zwei Räder. Dann im Juni, wie jedes Jahr in die Provence (Mt. Ventoux) auch wieder Radfahren und einfach die Seele baumeln lassen. Mal sehen, ob wir wieder den "Vagabund" zum Einsatz kommen lassen, wie im letzten Jahr. Danach noch das verlängerte Wochenende zum saab-cars Treffen.

Also bis Mitte des Jahres volles Programm.
 
Zurück
Oben