Urlaub 2013 - wo geht es hin, darf der SAAB mit?

bei mir kommt der saab aufs treffen im juni mit, nach kroatien im juli und september - wird er zu klein sein...

rs
 
Eines der beiden Cabrios geht im Sommer mit nach Frankreich (mit Frau, Tochter und mir) - welches weiß ich noch nicht, weil ich nicht abschätzen kann, ob der V6 bis dahin fertig ist.

LG Andy
 
SAAB-Reise durch Schottland

Hier mal ein Foto aus dem letzten Jahr, eine SAAB-Reise durch Schottland :smile:

 
...will kein Bild anzeigen -> Album nicht oeffentlich?
 
SAAB-Reise durch Schweden

Album ist freigeschaltet und öffentlich.
Nächster Versuch: Sweden-Holiday


 
Tipp: Die Moppedfahrer unter uns kennen sicher die Zeitschrift "Tourenfahrer". In der Ausgabe Mai 2013 gibt es einen Beileger über Unterkünfte in A, I, F und CH. (Ausgabe April 2013 mit Unterkünften nördlich der Alpen...)
Seit knapp 15 Jahren fahren wir nach diesem Empfehlungen -egal ob zum Moppedfahren, wandern oder Ähnlichem- und sind von dem "Qualitätssiegel Tourenfahrer" überzeugt. Falls also noch jemand Inspiration braucht.....
 
Im Sommer können wir uns es leisten zu Hause zu bleiben:biggrin: ( allein schon des Gartens wegen, den kann mam keinem Anderen zumuten:redface: ) und kurz vor Weihnachten bis ins neue Jahr hinein gehts schon seit 10 Jahren nach Holland ( Ouddorp, Zeeland ) Kein Weihnachtsstress, alles sehr entspannt.............

Bis auf Weihnachten , haben wir das selbe Programm :eek::hmmmm2::cool:
 
Am SMstag gehts los: Mit dem 900 I Cabrio nach Rügen und dann Schweden. 14 Tage in der Hoffnung ab und an tatsächlich das Dach aufmachen zu können. Wetter sieht in drr Vorhersage ganz passabel aus - zumindest nicht kühler als in Süddeutschland und beständiger. Drückt mir die Daumen.
Fall jemand selbst da oben in den nächsten Wochen unterwegs ist: Wir haben ein Ferienhaus in der Nähe des Vännernsees, würden uns über Sab-Besuch freuen.
 
Zurück
Oben