Unterschied Ausstattung 9-3 und 9-3 SE

Dann lösen wir auf (ich habe gerade nur den 98er Prospekt zur Hand. Wenn ich an Weihnachten ganz viel Langeweile habe, suche ich noch den 99er, aber meiner Erinnerung nach, tat sich da kaum was):

Serie SE (nur die abweichenden Positionen)
Leichtmetallräder
Nebelscheinwerfer
Lederpolster
Holz am Armaturenbrett
Klimatisierungsautomatik ACC
Lederlenkrad, - schaltknauf und -manschette
Audio System AS2
Bedienelemente im Lenkrad

ACHTUNG: Beim SE war es immer möglich ohne Aufpreis lieber die (Luxus-) Velourspolster zu ordern! (nur Limousine und Coupe)

Leder KANN der "S" auch haben (so wie meiner, oder liegts am Cabrio?)
Kann, in deinem Fall "liegt" es am Cabrio
 
Nichtnur schizophren! Auch sehr musikalisch momentan (Termin am Mittwoch beim freundlichen der anfang der woche nichts gefunden hat..)
 
Unterschied SE zu normal?

Hallo,

ich bin grad dabei, mir meinen ersten Saab zu kaufen. Nun suche ich im Netz nach einer Seite, wo alle 9-3 I - Modelle aufgelistet sind. Ich würde gern vergleichen, was der eine hat und der andere nicht. Da ich viele SE-Versionen gefunden habe, interessiert mich vor allem, was macht den SE zum SE? Nur von der Ausstattung oder auch von der Motorleistung?

Danke für die Tipps.

joseph.
 
nur Ausstattung. Auf Anhieb fällt mir Leder, Tempomat, Klimaautom., SID, Multifunktionslenkrad, Audio-System, ein. Ob Nebelscheinwerfer und 16" Felgen drin waren? Glaube auch!
 
der se hat gegenüber zum normalen: lederlenkrad, tempomat, beleuchtete schminkspiegel und noch n paar andere kleinigkeiten. der tempomat ist auf jedenfall zu empfehlen!
 
stimmt hatte meiner alles auch, nur die Klima war mistig - das war die Sache mit dem flackerndem Licht :confused:
 
Danke...

...für die Antworten. Wenn es nur diese Dinge sind, dann muss es ja nicht unbedingt ein SE sein, habe da einen 2.0 t im Auge, der hat weniger gelaufen, ist billiger und hat keine Automatik.

j.
 
Ein "2.0 t" kann auch ein SE sein .... nur das am Rande ....
 
Hi zusammen,

also Tempomat hat mein SE nicht...

Allerdings hat er Multifunkt.-Lenkrad, bel. Schminkspiegel (sehr wichtig für die Damen der Zunft :smile: ), Ledersitze & Klimaautomatik.
 
Hat der SE nicht auch die Aufsätzte auf den Stoßstangen rundum?
 
Unterschied SE zu normal? Auf Thema antworten

Hallo!
Auf jeden Fall hat er Lederschaltknauf und Lederschaltsack.
Gruß,Thomas
 
Ich dachte das steht für "Special Edition" :confused::confused: !

Gruß,
Sonny
 
SE beim 9-3 I:

- Lederlenkrad, Lederschaltknauf und Lederschaltsack
- Klimaautomatik
- Armaturenbrett aus Wurzelholz
- Audiosystem 2
- Einbausatz für Freisprecheinrichtung
- Leichtmetallräder
- Vorbereitung für CD-Wechsler

Das Cabrio hat zusätzlich Lederausstattung.

SE = Special Executive
 
Hallo
Ich habe einen 2001er SE Cabrio. SE steht mal dran. Aber es ist zusätzlich auch ein Sondermodell Design Edition, wobei da nirgendwo etwas von steht.

Alles was Schweden-Troll geschrieben hat trifft bei mir zu. Außer Wurzelholz - das habe ich nicht, das Armaturenbrett ist irgendetwas zwischen Blau, Silber und Grau. Ich bin mir nicht sicher ob mir das besser gefällt als Wurzelholz. Leider erinnert mich die Farbe derzeit zu sehr an den Auspuffqualm beim Anlassen.... und mir schwant Schlimmes.:confused:

Viele Grüße
Algovina
 
das Armaturenbrett ist irgendetwas zwischen Blau, Silber und Grau.

Armaturenbrett "Titan" (Teilenummer: 400131520)
 
Oh danke - wieder etwas hinzugelernt. Jetzt weiß ich endlich wie ich das bezeichnen soll. Teilenummer? Bestellt sich das einer freiwillig nach???
Glaube ich kaum.
Ich denke bei den SE ist es halt einfach kein Plastikarmaturenbrett sondern Holz, Titan oder sonstwas.

Viele Grüße
Algovia / Karin
 
Zurück
Oben