... und Saab lebt doch!

Hutzelwicht

Herr Kaiser
Registriert
27. Feb. 2012
Beiträge
10.023
Danke
1.884
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
War bei mir heute in der Post. Ist doch schön zu sehen, dass sich einige Händler weiter zu Saab bekennen ! Und das bei uns hier auf dem sehr dörflich geprägten platten Land.

Saab lebt 1.jpgSaab lebt 2.jpgSaab lebt 3.jpg
 
Das ist doch mal was! Hoffentlich hilft es dem Händler! :eek:
 
Zum Jahresende schicken viele mildtätige Organisationen 'ne Postwurfsendung.
 
Schöne Geschichte am Rande: Aus verlässlicher Quelle habe ich gehört, dass SAAB-Parts mit der letzten Info auch Listen verschickt hat mit Ersatzteilnummern für die massenhaft in den Markt gelangten Modelle SAAB 9-4X und 9-5 II-Kombi . . . !!

Man sieht: SAAB lebt sich nur, die holen auch die Untoten aus dem Keller . . . einfach nicht tot zu kriegen . . . :biggrin:
 
:top: Jau :redface: - deshalb gibt's ihn doch noch... :rolleyes: :biggrin:
 
Hab ich heute auch von meinem FSH aus A bekommen. Troll, gell?
 
Schöne Geschichte am Rande: Aus verlässlicher Quelle habe ich gehört, dass SAAB-Parts mit der letzten Info auch Listen verschickt hat mit Ersatzteilnummern für die massenhaft in den Markt gelangten Modelle SAAB 9-4X und 9-5 II-Kombi . . . !!

Man sieht: SAAB lebt sich nur, die holen auch die Untoten aus dem Keller . . . einfach nicht tot zu kriegen . . . :biggrin:

Massenhaft auf den Markt gelangte 9-5II Kombi? Zeig mir ein Angebot...
 
hat jemand den ultimativen Bekenntnis-Sticker schon gesehen?
 
Habe ich auch bekommen, allerdings mit anderen Preisen. Beginnend mit 29,- und der Aero kostet 99,-.
 
hat jemand den ultimativen Bekenntnis-Sticker schon gesehen?

Warum legt man nicht ein paar davon bei?
Weil man glaubt, dass ich meinen besten Anzug anziehe, in die ferne Großstadt reise, den Showroom durchschreite und den persönlichen Gutschein für einen Aufkleber einlöse? :sleep:
Da hol ich mir lieber das neue YPS-Heft mit Gimmick.
 
Ist bei mir von Weber Berlin auch angekommen. Nur die Preise sind höher: 19,90, 54,90, 119,00 € Ich sag´s ja: in Berlin zahlste den "Arm aber sexy"-Zuschlag!
LG KonradZ
 
Mir gefällt der Aufkläber !!!
 
Ja, den grünen AERO!

Der Automatik-Aero mit fast 300 kkm Laufleistung (Langstrecke) ohne irgendwelche Eingriffe am Motor? Ist der noch da? Der Händler tat so, als ich mich für den interessierte, dass sie dafür so viele Interessenten hätten die nur drauf warteten, dass ich ihn nicht nehme - bis ich die genauen Modalitäten der Übernahme ausgehandelt hätte. Wenigstens wollte ich eine Motorüberholung durchführen lassen, zu meinen Lasten, sollte sie sich als überhaupt nicht notwendig erweisen, teilweise zu deren Lasten, sollte das eine oder andere am Ende sein. War ihm wohl zu lästig... :smile:
 
Zurück
Oben