Unbekannter Saab

Ich hääte die beiden, den weissen und den hellgrünen, gerne mal mit geschlossener Kapuze gesehen!

Meist ist das Erscheinungsbild dann nämlich noch viel grausiger!

So offen finde ich die beiden doch recht apart!

Dem kann ich nur zustimmen ,denn ich denke auch, geschlossen wirds erst richtig grausam wirken .

michel
 
Es ist ganz bös geschmacksache.

Mir als Motorradfahrer braucht man sowieso nicht mit nem Cabrio kommen. Entweder ich ich fahr Motorrad oder ich möchte es bequem und warm.

Da passt eh kein Cabrio ins Konzept.

Der Hauptgrund, weshalb ich überhaupt schreibe:
Ich empfinde es so, dass beim Cabrio (zumindest bei selbsttragenden Karrosserien) quasi der Kern des Designs durch "Dachpappe" ersetzt wird.

Da ich bei fast allen Fahrzeugen nach BJ. 1992 eigentlich kein "Design" mehr erkennen kann, fallen die Cabrios mir auch nicht mehr so negativ auf.

Gruß
Karsten
 
Es ist ganz bös geschmacksache.

Mir als Motorradfahrer braucht man sowieso nicht mit nem Cabrio kommen. Entweder ich ich fahr Motorrad oder ich möchte es bequem und warm.

Da passt eh kein Cabrio ins Konzept.

Gruß
Karsten

Beim Cabriofahren weht mir wenigens in Europa noch frische Luft um die Ohren, bei Vollintegralen Moppedheizern schau ich aus einem Aquarium raus.

Und das sage ich als ehemaliger Joghurtbecherfahrer...
 
Beim Cabriofahren weht mir wenigens in Europa noch frische Luft um die Ohren, bei Vollintegralen Moppedheizern schau ich aus einem Aquarium raus.

Und das sage ich als ehemaliger Joghurtbecherfahrer...

Das habe ich mir auch gedacht, wobei ich gerne Motorrad gefahren bin. Aber wenns heiß war, ist doch der Schweiß vom Helm bis in die Stiefel gelaufen :eek: .
Aber es kann ja auch am Alter liegen, wenn man plötzlich andere Bewegungmittel bevorzugt :rolleyes:.
Hauptsache es macht doch Spaß :smile:

michel
 
Ich liebte besonders meine Lederkombi, mit Sozia und 30°C aufwärts auf einer Südeuropatour... Südfrankreich macht da besonders Spass :tongue:
 
Wenn wir nun schon bei den Zweiradalternativen zum Spaßhaben angekommen sind, bringe ich mal ein weiteres "Spielzeug" ins Gespräch:

Ich durfte am vergangenen Sonntag mal Segway fahren - das ist ja nur geil! Wenn die Dinger nicht so sauteuer wären, würde ich gleich losrennen und mir so ein Dingens kaufen!
Schnell, wendig, leise und macht einfach nur Spaß! Achja: und oben offen ist das Gefährt auch noch.... naja, eigentlich ist es sogar überall offen und Helm braucht's auch nicht!
 
segway.jpg



Leider von Saab noch Nix auf dem Markt:

20071023_ferrari_segway_1.jpg
 
... alles geschmackssache, genau. Gibt es eigentlich Sonett Cabrio Umbauten?
 
... alles geschmackssache, genau. Gibt es eigentlich Sonett Cabrio Umbauten?

Ja. Gibt es. Hat mal ein gewisser Reinhard Mertin aus Unna gemacht. Basis war ne 3er-Sonett.
Hatte sogar TÜV.
Irgendwann gab´s das Ding dann mal bei Ebay. Ob´s weg ging weiss ich aber nicht.

Ciao!
 
Ja. Gibt es. Hat mal ein gewisser Reinhard Mertin aus Unna gemacht. Basis war ne 3er-Sonett.
Hatte sogar TÜV.
Irgendwann gab´s das Ding dann mal bei Ebay. Ob´s weg ging weiss ich aber nicht.

Ciao!


Nein, es gab mehrere Anläufe mit ähnlichem für ihn wohl unbefriedigendem Ergebnis
 
... alles geschmackssache, genau. Gibt es eigentlich Sonett Cabrio Umbauten?

Ja. Gibt es. Hat mal ein gewisser Reinhard Mertin aus Unna gemacht. Basis war ne 3er-Sonett.
Hatte sogar TÜV.
Irgendwann gab´s das Ding dann mal bei Ebay. Ob´s weg ging weiss ich aber nicht.

Ciao!

Nein, es gab mehrere Anläufe mit ähnlichem für ihn wohl unbefriedigendem Ergebnis


War dies ein violetter Umbau der auch an verschiedenen Festivals in Trollhättan anwesend war?

Gi.Pi.
 
War dies ein violetter Umbau der auch an verschiedenen Festivals in Trollhättan anwesend war?

Gi.Pi.

:confused:
Irgendwie ist das alles schon ewig her. Ich meine, dass er nach der Fertigstellung erst mal rot war.
Das Fahrzeug in der Ebay-Auktion war aber, soweit ich mich erinnere, violett.

Ciao!
 
Zurück
Oben