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Sorry rogue5, da hast du wohl offensichtlich vergessen einen Zettel an das Zündschloss zu hängen, das es DEFEKT ist.
Das konnten die daran beschäftigten nicht wissen!
Man kann nicht mit einem Auto vorfahren das bereits einen Defekt hat, den man verschweigt bzw. vergisst zu erwähnen da er zur Gewohnheit wurde. Du hast den Defekt aus der Gewohnheit heraus immer umgangen um daraus keine Folgeschäden zu verursachen. Der erste unwissende der bei dir den Schlüssel dreht, ist dann also gleich der Dumme.
Es müsste nur aus technischer Seite erörtert werden, ob die Fachleute es nicht hätten bemerken müssen das da der Anlasser selbst nach dem Starten noch mitläuft.
Die sollen einen guten gebrauchten einbauen und gut ist. Ohne Arbeitskosten. Das geht rucki zucki.
Wenn ich mein Auto der Werkstatt übergebe, gibt's erst mal einen Zettel zum Zündschloss und RW Gang. Und neuerdings müsste auch die Warnung rein, nicht wie mit betonfüßen Vollgas zu fahren um fuelcuts zu vermeiden. Nee, ich tausche die Schläuche am APC
Das konnten die daran beschäftigten nicht wissen!
Man kann nicht mit einem Auto vorfahren das bereits einen Defekt hat, den man verschweigt bzw. vergisst zu erwähnen da er zur Gewohnheit wurde. Du hast den Defekt aus der Gewohnheit heraus immer umgangen um daraus keine Folgeschäden zu verursachen. Der erste unwissende der bei dir den Schlüssel dreht, ist dann also gleich der Dumme.
Es müsste nur aus technischer Seite erörtert werden, ob die Fachleute es nicht hätten bemerken müssen das da der Anlasser selbst nach dem Starten noch mitläuft.
Die sollen einen guten gebrauchten einbauen und gut ist. Ohne Arbeitskosten. Das geht rucki zucki.
Wenn ich mein Auto der Werkstatt übergebe, gibt's erst mal einen Zettel zum Zündschloss und RW Gang. Und neuerdings müsste auch die Warnung rein, nicht wie mit betonfüßen Vollgas zu fahren um fuelcuts zu vermeiden. Nee, ich tausche die Schläuche am APC