Antrieb - Umlenkrolle geplatzt...

Sorry rogue5, da hast du wohl offensichtlich vergessen einen Zettel an das Zündschloss zu hängen, das es DEFEKT ist.
Das konnten die daran beschäftigten nicht wissen!

Man kann nicht mit einem Auto vorfahren das bereits einen Defekt hat, den man verschweigt bzw. vergisst zu erwähnen da er zur Gewohnheit wurde. Du hast den Defekt aus der Gewohnheit heraus immer umgangen um daraus keine Folgeschäden zu verursachen. Der erste unwissende der bei dir den Schlüssel dreht, ist dann also gleich der Dumme.

Es müsste nur aus technischer Seite erörtert werden, ob die Fachleute es nicht hätten bemerken müssen das da der Anlasser selbst nach dem Starten noch mitläuft.

Die sollen einen guten gebrauchten einbauen und gut ist. Ohne Arbeitskosten. Das geht rucki zucki.


Wenn ich mein Auto der Werkstatt übergebe, gibt's erst mal einen Zettel zum Zündschloss und RW Gang. Und neuerdings müsste auch die Warnung rein, nicht wie mit betonfüßen Vollgas zu fahren um fuelcuts zu vermeiden. Nee, ich tausche die Schläuche am APC :aetsch:
 
Nein nein - so blöde bin ich nicht.
Die wussten das, weil: da kam der Rat her mit dem drinnen lassen des defekten Zündschalters.
Hab das Schätzchen wieder ohne Anlasserkosten, war zwar immer noch teuer, dafür hab ich eine funktionierende WaPu jetzt zur Hand - die is nämlich nicht mal schwergängig.
Aber auf weitere Auseinandersetzungen hatte ich keinen Bock - hab die ganze letzte Woche schaisse geschlafen, weil ich wusste da stimmt was nicht.
Dafür hab ich eine gute neue Anlaufstelle gefunden hier - Leute die ihre Schwedinnen und Schweden schätzen und ganz schön oft mit ihren Ferndiagnosen im Schwarzen landen!
Danke dafür an Euch! (..und in stiller Hoffnung, mein Baby rollt weiter und weiter ohne ernsthaften Herzschmerz!)
 
Zurück
Oben