- Registriert
- 17. März 2007
- Beiträge
- 7
- Danke
- 0
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- LPT
Hi werte Gemeinde,
im Laufe dieser Woche wird sich auf meinem Hof ein 9-3I Cabrio von 1999 einfinden. Das sollte wohl der LPT sein (2.0 SE 154PS).
Nachdem ich mir am Wochenende schon die beunruhigenden Geschichten rund um den Ölschlamm durchgelesen habe (gut, das der Wagen scheckheftgepflegt vom Saab-Händler kommt...), frage ich mich nun, wie man einen Turbo pfleglich behandelt. Ich fahre leider viel Kurzstrecke und nur zwischendurch mal eine 100km-Tour o.ä.
Danke
im Laufe dieser Woche wird sich auf meinem Hof ein 9-3I Cabrio von 1999 einfinden. Das sollte wohl der LPT sein (2.0 SE 154PS).
Nachdem ich mir am Wochenende schon die beunruhigenden Geschichten rund um den Ölschlamm durchgelesen habe (gut, das der Wagen scheckheftgepflegt vom Saab-Händler kommt...), frage ich mich nun, wie man einen Turbo pfleglich behandelt. Ich fahre leider viel Kurzstrecke und nur zwischendurch mal eine 100km-Tour o.ä.
Danke