Typklasse 900 Turbo 16S: bald gibts was raus

- gucken ob alle Ventile einwandfrei funktionieren
- Leichtgängigkeit der Stauscheibe prüfen
- schauen ob Stauscheibenposition<->Einspritzmenge übereinstimmt

Vielleicht hing bei dir auch nur der Warmlaufregler -> Lambdasonde hinten rein (oder vorhandene anzapfen) und gucken wie das Gemisch aussieht, in 5min erledigt. Oder Benzindruckmesser dran.


Doof ist sowas natürlich schon, wobei die 16V da nicht unbedingt besser sind. Vor 'ner Weile hab ich bei meinem das Droklapoti durchgemessen (mit Zündung an). Nach der Aktion CE an und ging hin und wieder einfach aus. Mit Ladedruck 0 Leistung.
Also ewig am Droklapoti rumgemacht, Stecker 3mal raus und wieder rein, immer das selbe. Nach 'ner Weile hab ich den Stecker vom LMM ab- und wieder draufgemacht - CE aus, lief einwandfrei. War also nur'n Wackler. Und weil die Lucas auch ohne LMM relativ gut läuft, bin ich da nicht sofort dahintergekommen.
 
also ich zahle jetzt bei 20% 185 € für Haftpflicht und TK (150 €)
 
also ich zahle jetzt bei 20% 185 € für Haftpflicht und TK (150 €)
Da die Staffeln ja inzwischen von Versicherer zu Versicherer unterschiedlich sind, sagt die SF-Klasse mittlerweile weit mehr aus. Die 100%-Werte liegen ja teilweise im Mond, um mit tollen Einstufungen werden zu können.
Aber die 185 finde ich in jedem Falle spitze. Darf man fragen, wo und mit welchen Randbedingungen?
 
Sorry, habe es überlesen aber meiner ist ein LTP :cool: Aber sonst: Cosmos direkt, Haus, öffentl. Dienst, Stellplatz Grundstück, alle Fahrer > 23
 
Zurück
Oben