Turbo - Turbolader wird undicht Öl kommt durch

So liebe Leute heute war es dann endlich soweit. Saabine roll wieder. Es hat sich doch länger hingezogen als erwartet, aber gut Ding will Weile haben...
Der neue Lader sitzt und Saabine rennt wieder wie am ersten Tag. Zuerst war auf der Probefahrt eine Ernüchterung deutlich in mir spürbar, aber der Grund war simpel
ein kleiner Unterdruckschlauch hatte nicht richtig gessen und löste sich. Aber dann ging sie ab die Lutzi breites Grinsen meinerseits.
Die Werkstatt verlangte letztlich incl. Ölwechsel, für den Aus- und Einbau, keine 400 € das ist Faire. Nach der Abrechnung erstmal ab in die Waschanlage weil der Wagen unter einer Linde stand.
Nun kann ich mit Familie und Saabine wieder entspannt das schöne Wetter auskosten.
PS.: ich will nur hoffen das die angegammelten Teile noch lange Sorgenfrei ihren Dienst versehen.
Viele Grüße aus der Hauptstadt Saabioli :hello:
 
Zurück
Oben