- Registriert
- 30. Juli 2007
- Beiträge
- 160
- Danke
- 16
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- LPT
Hallo!
Ich bin dabei meinen 9-3er zu zerlegen (Revision Steuerkette usw...)
Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Turbo TB2569 net mehr so wirklich frisch ausssieht. Scheinbar gabs ein Problem mit der Ölleitung, denn im Rücklauf war nur so komischer Ölstaub drinne...
Jetzt hab ich aber noch einen GT1752 aus einem T7 Fahrzeug. Der sieht ziemlich gut aus, kann ich den einbauen?? Mir ist klar, das Ansaugrohr und die Stützstrebe geändert werden müssen, aber sonst paßt der doch?!?! Anschlüsse sehen gleich aus, aber vielleicht hab ich ja was übersehen...
Alternativ, ist hier jemand, der 2 Lader in "Zahlung" nimmt für einen Neuen oder den T5 überholt und den T7 dafür in Zahlung nimmt??? Beide Lader haben kein Wellenspiel, liefen bis zum Ausbau problemlos und die Gehäuse sind auch ok.
Ich bin dabei meinen 9-3er zu zerlegen (Revision Steuerkette usw...)
Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Turbo TB2569 net mehr so wirklich frisch ausssieht. Scheinbar gabs ein Problem mit der Ölleitung, denn im Rücklauf war nur so komischer Ölstaub drinne...
Jetzt hab ich aber noch einen GT1752 aus einem T7 Fahrzeug. Der sieht ziemlich gut aus, kann ich den einbauen?? Mir ist klar, das Ansaugrohr und die Stützstrebe geändert werden müssen, aber sonst paßt der doch?!?! Anschlüsse sehen gleich aus, aber vielleicht hab ich ja was übersehen...
Alternativ, ist hier jemand, der 2 Lader in "Zahlung" nimmt für einen Neuen oder den T5 überholt und den T7 dafür in Zahlung nimmt??? Beide Lader haben kein Wellenspiel, liefen bis zum Ausbau problemlos und die Gehäuse sind auch ok.