Turbo Steili, neues Projekt gefällig?

kann Mann diesen Thread eigentlich auch für bestimmte Userinnen sperren....? :biggrin::eek:

Ich befürchte aber auch das wir etwas vom Thema abkommen......
 
Wenn man seine Wagen ohne Agrarhaken bewegt, nimmt man halt, was man kriegen kann... Hauptsache zieht. Und das hat er. Reinpassen tut nix im Vergleich zu 'nem leeren 9o1... Und es ging ja darum, zwei Garagen mit Saab-Teilen leer zu machen. Als Dankeschön gab's den Wagen dazu. Und der wäre fast geschlachtet worden, weil jemand scharf auf den "fremden" aber implantierten 8v Motor war. Tja, und so ist alles erhalten geblieben. Die Teile als Spende für's Forum und für notleidende Kollegen, und die 70kkm Karosse von 84 als Grundsubstanz für meine Restauration. Den Rest findest du irgendwo in meiner Signatur :smile:

Siehe dort:
 

Anhänge

  • 121-2158_IMG.jpg
    121-2158_IMG.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 85
  • 121-2153_IMG.jpg
    121-2153_IMG.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 78
  • 121-2147_IMG.jpg
    121-2147_IMG.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 74
  • 121-2154_IMG.jpg
    121-2154_IMG.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 70
Kenne das Auto persönlich. Ist jeden einzelnen Euro wert!!!!
Eigentlich noch viel zu billig.

Jawoll!

Ich hab' den Wagen auch mal gesehen. Lecker. Richtig lecker.
Wer meinen alten 300d (warum hab' ich Depp den bloß weggegeben?) oder auch den Schlampenschlepper kennt: das sind dagegen verranzter Rostbimmeln.


Für den Wagen würde ich jederzeit die Taxe eintauschen.
 
Ich würde fast so großkotzig sein und behaupten: Is'n Schnapper. Trotz oder gerade wegen des Preises.:smile:
 
Also ich wäre bereit, so ein Geld für das Auto zu bezahlen. Kenne den Wagen nicht persönlich, vertraue da aber voll dem Urteilsvermögen von Kevin und aero84...

Aber was, lieber Herr aero, heißt ihr bitte sehr "verranzte Rostbimmel"?? Hast du mir da irgendwie was verschwiegen?
 
Relativ, Janny, alles ist relativ... :cool::smile:
 
Wie geht es der eigentlich?
 
Ich denke schon, dass er den richtigen Namen genannt hat.

Und er hat ja recht: Relativ gesehen ist der Schlampenschlepper dagegen eine Rostbimmel. Was zwar absolut immer noch Rost -(geht gegen)-> 0 bedeutet, aber dafür war auch hier der Preis mehr als fair!!

(Das wollte ich nur mal klarstellen. Man sollte durchaus bereit sein, einen entsprechenden Betrag für so ein Auto zu bezahlen. Fünfstellig werden sie alle mal irgendwann)
 
Ist das jetzt gut oder schlecht? :rolleyes:
 
Zurück
Oben