Turbo Steili, neues Projekt gefällig?

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, ich kann ihn mir 2014 mal mit H-Kennzeichen anschauen. :biggrin:
Ich freue mich, dass ich jetzt sehen kann, was drauf wird. Viel Erfolg!

Ja schau mer mal, die erste Hürde ist die versteckte Rostpest zu finden, was sich hoffentlich in Grenzen hält. Aber schocken kann mich da eigentlich nicht mehr viel wenn ich an den 99 denk.

Und dann! Hoffen das der Motor anspringt und sauber läuft und das Getriebe sauber schaltet im Betrieb.
 
Dafür komme ich im Spätherbst/Frühwinter dieses Jahres mit ihm zu Dir nach Abensberg... und du darfst mal ans Steuer :biggrin:
Versprochen ? :elefant:
Fein ! dann lass ich Dich auch mal pitykrusen... *gg*

Gerd
(hoffentlich leb ich dann noch... :hmmmm:)
 
Der Wagen ist in den besten Händen, die er sich hätte wünschen können! Und das weiß Gerd auch!!

ich hab auch nix anderes behauptet :smile: wie könnte ich Unwissender auch :biggrin:

Dafür das Du auch oft im Forum weilst, scheinst Du doch Einiges zu verpassen.:cool:

Der "Herr der Ringe" ist hier seit langem wohlbekannt.
Und auch die Story dazu.

hab die Story bisher trotzdem verpasst :redface: ... soll nicht wieder vorkommen :tongue:

( "Kuh 7" - Fahrer halten schon was aus, und außerdem war es ja nicht bös gemeint, wie auch die Emoticons deutlich zeigten :rolleyes:)
 
"Kuh 7" - Fahrer halten schon was aus (...)

Wenn man seine Wagen ohne Agrarhaken bewegt, nimmt man halt, was man kriegen kann... Hauptsache zieht. Und das hat er. Reinpassen tut nix im Vergleich zu 'nem leeren 9o1... Und es ging ja darum, zwei Garagen mit Saab-Teilen leer zu machen. Als Dankeschön gab's den Wagen dazu. Und der wäre fast geschlachtet worden, weil jemand scharf auf den "fremden" aber implantierten 8v Motor war. Tja, und so ist alles erhalten geblieben. Die Teile als Spende für's Forum und für notleidende Kollegen, und die 70kkm Karosse von 84 als Grundsubstanz für meine Restauration. Den Rest findest du irgendwo in meiner Signatur :smile:
 
Ja schau mer mal, die erste Hürde ist die versteckte Rostpest zu finden, was sich hoffentlich in Grenzen hält. Aber schocken kann mich da eigentlich nicht mehr viel wenn ich an den 99 denk.

Und dann! Hoffen das der Motor anspringt und sauber läuft und das Getriebe sauber schaltet im Betrieb.


viel spaß mit dem guten stück und da du ja weißt was auf dich zu kommt ist er in guten händen.
 
Nach seiner Aussage kam der Wagen aus eigener Kraft dort in die Garage!
Ich glaube, Du hast einen guten Kauf gemacht!
Wahrscheinlich sind nur die vorderern Handbremsen fest, das hatte ich bei meinem 85er oft. Und den Rest bekommst Du sicher in den Griff, die Substanz sieht ja sehr gut aus. Über Motor und Getriebe würde ich mir keine Sorgen machen. Das lässt sich machen.
Ich wäre fast schwach geworden und hätte noch mehr geboten - wäre da am Freitag nicht ein rostfreier 87er 16s Aero FPT aus 2.Hand mit 187 tsd km für 2600,- dazwischen gekommen...
Jetzt bin ich auch gespannt über Deine weiteren Berichte!
 
...
Ich wäre fast schwach geworden und hätte noch mehr geboten - wäre da am Freitag nicht ein rostfreier 87er 16s Aero FPT aus 2.Hand mit 187 tsd km für 2600,- dazwischen gekommen...
Jetzt bin ich auch gespannt über Deine weiteren Berichte!


Und ich zudem auf Deine.:cool:
 
Gerne, aber die Story ist bestimmt nicht so interessant wie die, die noch von Sneyda kommen wird.:smile:
Außer vielleicht die Umstände, unter denen ich dazu gekommen bin...

Ja auf die Story bin ich mal selbst gespannt! Angesetzt ist der 26/27.03. zur Abholung!
 
noch rarer sind taugliche Weibchen mit tauglichem 900er :) höhö
 
Ja auf die Story bin ich mal selbst gespannt! Angesetzt ist der 26/27.03. zur Abholung!
Aber ich habe das erste Gebot abgegeben:
s.gif
nitromethan
s.gif
( 482
iconTealStar_25x25.gif
) EUR 1,00 25.02.10 12:53:49 MEZ
Hätte ihn doch sonst niemand entdeckt!
 
mir war er kurze Zeit auch 590,- Euro wert :biggrin::biggrin::biggrin:
 
hat eigentlich auch nur ein "Verrückter" außerhalb des Forums mitgeboten ? :biggrin:

(ich hab jedenfalls nicht, ich schwöre...)
 
ich habe auch nicht mit geboten habe absolutes ebay verbot von der hexe bekommen für die zeit. und ich hätte so gerne das aerokit gehabt hihihihihi
 
Zurück
Oben