Treffen im Ratzeburger Umland am 22.09.2012

... mit nem dosenöffner ein hardtop bauen ... :biggrin:
 
Aktuelle Wetterprognose: Regenwahrscheinlichkeit ist über N8 für Roggendorf von 60% auf 20% gesunken :)
 
Ich bin auch definitiv dabei, konnte sogar meine Frau überzeugen, mitzukommen:smile:
 
Wenn ich mir das richtig angeschaut habe ist da bis auf Roland nicht ein einziger 901er dabei?
Bis auf Deine zwei natürlich Achim... *GRINS

Dann wird datt ja n Saapel Treffen... :L
 
Wenn ich mir das richtig angeschaut habe ist da bis auf Roland nicht ein einziger 901er dabei?
Bis auf Deine zwei natürlich Achim... *GRINS

Dann wird datt ja n Saapel Treffen... :L


Dann habe ich mein pers. Ziel ja erreicht.....:tongue:
Nett klönen und einfach mal pers. kennenlernen.
 
Die Sonne wird scheinen, ganz bestimmt :cool:
 
Viel Spaß euch allen. Kann leider dieses Mal nicht kommen, da ich in NRW weile.
 
ja, fein!
Als ein Fotomotiv schlage ich vor, daß wir unsere SAABinen mal knipsen, während sie volle Kanne durch die Kurven der umliegenden einsamen Wald- und Wiesenstraßen brettern (womöglich auf 2 Rädern :-))

Hey, ich habe ein Non-Turbo, da verläßt kein Reifen den Boden :rolleyes:

....aber nicht für mich.
Ich komm dann auch mal rüber spaziert.

Beste Grüße

Roland

könnte ich mir auch vorstellen - wie komm ich an die Adresse? :cool:

Wär ja schön, dich mal wieder zu treffen, Norbert - Brixen ist schon (zu) lange her.

Auto hab ich heute schon mal gewaschen... ;-)

Erst einmal ganz entspannt Angehen :cool: und schauen wer kommt!
Daher habe ich bewusste keine Zeit festgelegt,aber Grillkohle um das ganze WE durch zu feuern und damit fange ich am Samstag um 14Uhr an.

Da ich das nun ja wieder einmal geschickt eingefädelt habe und die Grillzeit sich dem Ende nähert,
denke ich, das vielleicht bei besonderen Fleisch/Wurst-Wünschen selbst mitgebracht wird!
Ansonsten halte ich die Vorschläge von Andreas für Okay!

Ich gehe dieses Treffen recht entspannt an, denn zur Not könnte flott besorgt werden,
die Geschäfte haben bis 22 Uhr geöffnet.
Ich habe mich etwas am letzten Treffen orientiert und schon einen kleinen Vorrat angelegt!

So sollte es dann auch locker klappen!

Wir freuen uns!

Bis Samstag :hello::hello:


war schön mit euch (und ab HH ist die A1 ja fast komplett wieder frei ..... 1:45 ..)

ein paar wenige bilder hier:
www.flickr.com/photos/nsoa/sets/72157627649311369/with/8012882993/
 
Moin!

Schade, daß ich in der letzten Zeit dies Forum so vernachlässigt hab und so nix hiervon wusste. Wär gern dabei gewesen, besonders weil meine alte Heimat zehn Kilometer westlich von RZ liegt.
Hätt ich Saabrio gern auch mal gezeigt.

na ja, vielleicht andermal...

Gruß Christian
 
Das war ein schönes Treffen. Gespräche, als wenn man sich schon lange kannte. Besonders hatten es mir, neben Achim´s neuen Turbo 8, die Salate angetan. Ein Riesendank an die Frauen.
Alles zusammen war es einfach :top:Gerne nächstes Jahr wieder.:ciao:
 
Auch von mir nochmal ein Dankeschön an Achim und Saabine für die tolle Organisation, Ralph und Anhang dafür, dass es immer perfekt durchgegrilltes Fleisch gab, allen anderen für die ganzen Geschichten die erzählt wurden, und für das Philosophieren ohne zu jammern ;)

Das ich es nur zu drei Fotos gebracht habe und uns erst Abends aufgefallen ist, dass wir unsere Tour vergessen hatten, ist Beweis genug für einen spannenden Tag.
Bis zum nächsten mal!

ImageUploadedByTapatalk1348378369.817807.jpg
ImageUploadedByTapatalk1348378392.177163.jpg
ImageUploadedByTapatalk1348378419.760583.jpg
 
Hallo @all, danke für euer erscheinen,
Ich habe mich sehr gefreut euch mal wieder zu sehen.
Leider war das Wetter anfänglich nicht soo dolle, jedoch wurden wir am Nachmittag mit einigen Sonnenstrahlen belohnt.

Am meisten freute mich das mein Motto aufging: Locker vom Hocker ;-)
Gruß Achim u Bine
 

Anhänge

  • 100_1359.jpg
    100_1359.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 54
  • 100_1360.jpg
    100_1360.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 55
  • 100_1361.jpg
    100_1361.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 56
  • 100_1364.jpg
    100_1364.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 55
  • 100_1367.jpg
    100_1367.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 55
  • 100_1368.jpg
    100_1368.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 54
Hallo, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, war ein schöner Nachmittag!
Real Life ist doch ganz was anderes als sich hier immer nur mit nickname und per geschriebenem Text zu begegnen!
Vielen Dank, Bine & Achim, für Idee und Initiative, Einladung und Vorbereitung! Und wem auch immer für das dann doch brauchbare Wetter...! ;-)

102713-treffen-im-ratzeburger-umland-am-22-09-2012-2012_0922_152722_hf_hf.jpg
 

Anhänge

  • 2012_0922_152722_hf_hf.jpg
    2012_0922_152722_hf_hf.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 94
Auch von mir herzlichen Dank für den wirklich entspannten Nachmittag!
Es gab angenehme Gespräche in authentischer Atmosphäre mit der ein oder anderen Spezialität fürs Auge und für den Bauch.
Da komm ich doch gerne wieder!


Bei Achim 1.jpgBei Achim 2.jpgBei Achim 3.jpgBei Achim 4.jpgBei Achim 5.JPGBei Achim 6.jpg

Beste Grüße

Roland
 
Genau - schöner Nachmittag! War mein 1. SAAB Treffen - also muß sagen, daß ist ganz was anderes: mehr als 1 Dutzend SAABe auf dem Platz, als als einziger z.B. auf nem Autobahnrastplatz. Meine Favoriten waren das rot-schwarze 901 Cabrio von Alex P. und der orange 9000 des Lackaufbereiters(wohl nicht im Forum). Lustig waren auch viele Begrüßungen: "Hallo, bin ......., aber im Forum bin ich ......:smile:.
Danke Achim für die Hilfe und das ganze Wochenende auf dem Lande (bin ja etwas länger dageblieben). Man sieht sich.
 
Zurück
Oben