Treffen im Ratzeburger Umland am 22.09.2012

....aber nicht für mich.
Ich komm dann auch mal rüber spaziert.

Beste Grüße

Roland
 
wer aus dem Berlin Bezirk möchte nach Ratzeburg? Man könnte ja auch eine Fahrgemeinschaft ins Auge fassen - falls man nicht unbedingt mit dem eigenen Wagern "vorfahren" möchte. Könnte sowohl hier als auch per PN arrangiert werden.
 
Super Idee, leider kann ich nicht zu diesem Termin.
 
Klingt gut... und die Location wäre dann wo?
Ich denke, wenn es nicht Pflicht ist mit dem Schwedenmobil anzureisen, dann sind wir mit unserem Zweitwagen dabei. Unsere Saabine ist derzeit etwas unpässlich.

OT:

Hallo.

Würde dir gerne eine PN schreiben, aber dein Postfach ist leider voll ;)
 
Wie machen wir das? Jeder bringt seine Wurst mit und legt sie auf den Grill, oder?

Vielleicht noch eine Kleinigkeit für die Gemeinschaft?

Kostenbeteiligung für die Getränke wäre für mich in Ordnung.

Stelle aber auch gerne ein paar Six-Packs mit und ohne Drehzahl in die Mitte.

Viele Grüße

Andreas_HH

P.S.: Wieviele sind wir denn jetzt eigentlich?? Nicht, dass das so eine "Facebook"-Randale-Party wird, und 6500 irre Saab-Fahrer Ratzeburg platt machen!

party0023.gif
 
Ich hatte mich schon gefreut... aber leider muss ich unsere Teilnahme aus familiären Gründen heute leider absagen.
Keine Chance zu kommen, leider und sehr bedauerlich. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr.
Mit vielen Grüßen an Dich, Achim... vielleicht komme ich auch einfach mal so vorbei.
 
könnte ich mir auch vorstellen - wie komm ich an die Adresse? :cool:
 
Hier nochmal die Adresse!

Treff ist auf der Rückseite des Landhotel Hänsel
unmittelbar nach dem Hotel links in die Einfahrt, dort schon zu sehen ein altes Industriegelände, auf dem Gelände rechts halten.
19205 Roggendorf, Kneeser Str. 18
http://www.landhotel-haensel.de/3.html

Handy: 01763 8333 958

Bis Samstag
Gruß Achim
 
Wär ja schön, dich mal wieder zu treffen, Norbert - Brixen ist schon (zu) lange her.

Auto hab ich heute schon mal gewaschen... ;-)
 
Wie machen wir das? Jeder bringt seine Wurst mit und legt sie auf den Grill, oder?

Vielleicht noch eine Kleinigkeit für die Gemeinschaft?

Kostenbeteiligung für die Getränke wäre für mich in Ordnung.

Stelle aber auch gerne ein paar Six-Packs mit und ohne Drehzahl in die Mitte.

Viele Grüße

Andreas_HH

P.S.: Wieviele sind wir denn jetzt eigentlich?? Nicht, dass das so eine "Facebook"-Randale-Party wird, und 6500 irre Saab-Fahrer Ratzeburg platt machen!

102515-treffen-im-ratzeburger-umland-am-22-09-2012-party0023.gif

Erst einmal ganz entspannt Angehen :cool: und schauen wer kommt!
Daher habe ich bewusste keine Zeit festgelegt,aber Grillkohle um das ganze WE durch zu feuern und damit fange ich am Samstag um 14Uhr an.

Da ich das nun ja wieder einmal geschickt eingefädelt habe und die Grillzeit sich dem Ende nähert,
denke ich, das vielleicht bei besonderen Fleisch/Wurst-Wünschen selbst mitgebracht wird!
Ansonsten halte ich die Vorschläge von Andreas für Okay!

Ich gehe dieses Treffen recht entspannt an, denn zur Not könnte flott besorgt werden,
die Geschäfte haben bis 22 Uhr geöffnet.
Ich habe mich etwas am letzten Treffen orientiert und schon einen kleinen Vorrat angelegt!

So sollte es dann auch locker klappen!

Wir freuen uns!

Bis Samstag :hello::hello:
 
ab 14:00 uhr ... guter zeitplan ...

es soll ja regnen, wie siehts aus, kein falsches wetter, nur falsche klamotten, oder doch ein dach?
 
Ich wünsche euch einen Riesenspass :smile: - diesmal leider ohne uns :mad:
 
Zurück
Oben