„Tischlein deck dich“ oder, für was habt ihr die Spoiler eures Saabs so zweckentfremdet?

An der französischen Atlantikküste:
Austern direkt vom Züchter gekauft, aus dem Weg zurück durch eine Austernschale den Reifen zerschnitten. Auf Ersatz gewartet...

P1010722.JPG P1010723.JPG
 
Screenshot_20210722-122015_Gallery.jpg

Als Knieschoner auch ok
 
Screenshot_20211219-124139_Snapchat.jpg


Aus meinem Snapchat Archiv während der Zeit der Pandemie wo man nicht in der Nähe des Restaurants bzw. der Imbissbude essen durfte. Bei schönem Wetter ganz klar besser als im Auto zu essen. Habe ich seit der Aufnahme schon des Öfteren wiederholt, unter anderem auch bei diversen Fast Food Ketten mit Drive in, wo man halt gerade so unterwegs ist :rolleyes:.


20210926_185849.jpg

Hier darf der 9-5 das dazu gehörige DNA 1:18 Modell präsentieren :smile:.
 
Anhang anzeigen 208336


Aus meinem Snapchat Archiv während der Zeit der Pandemie wo man nicht in der Nähe des Restaurants bzw. der Imbissbude essen durfte. Bei schönem Wetter ganz klar besser als im Auto zu essen. Habe ich seit der Aufnahme schon des Öfteren wiederholt, unter anderem auch bei diversen Fast Food Ketten mit Drive in, wo man halt gerade so unterwegs ist :rolleyes:.


Anhang anzeigen 208339

Hier darf der 9-5 das dazu gehörige DNA 1:18 Modell präsentieren :smile:.
So war das bei mir und dem gezeigten Anfangspost auch. An der Pommesbude auf dem Baumarktparkplatz selbst durfte man nicht essen aber auf dem selben Parkplatz 20 Meter weiter weg dann doch.
Ich fand es bei schönem Wetter auch eine Bereicherung am und nicht im Auto zu essen. Oder, wie beim XC 60 oder 9-5 SC eben im Kofferraum sitzend. :eating: … nur leider ohne Spoiler…
 
Zurück
Oben