„Tischlein deck dich“ oder, für was habt ihr die Spoiler eures Saabs so zweckentfremdet?

Registriert
12. Sep. 2012
Beiträge
5.213
Danke
2.015
SAAB
900 I
Baujahr
7/93
Turbo
FPT
Angefixt durch ein sehr stilvolles Foto in einem andern Thread mit allem Schickimicki auf dem Spoiler eines 900 Coupé, kam mir eben der in der Headline genannte Gedanke.

Für was habt ihr den Spoiler eurer SAABs zweckentfremdet?
EEE39E01-0785-4E2A-9D51-07B28EEAE0D9.jpeg
Bei mir war es die klassische Currywurst mit Pommes und Mayo auf der traditionsreichen Frittentheke. :eating:
 
Kinder wurden darauf schon gewickelt.
 
1993 schon, und auf der Fahrt nach Südfrankreich jedesmal als Kaffeekrug und Croissant Halter missbraucht....
 

Anhänge

  • 901 Tafelservice 001 (2).jpg
    901 Tafelservice 001 (2).jpg
    781,4 KB · Aufrufe: 74
Schnee. :biggrin: Aber sehr gute Threadidee, bester Content im Stammtisch seit Wochen! :top:

koi7BsF.jpg
 
Stilecht natürlich ;)
 

Anhänge

  • DSC08121-2.jpg
    DSC08121-2.jpg
    831,3 KB · Aufrufe: 76
0C1C250F-52E1-491C-91E2-C8DC8BF7F0BB.jpeg :flute: Hat jemand Spoiler gesagt? :biggrin:
 
Endlich mal nen richtiges Auto
 
Ich vermiss beim Tanken nit meinem Sauger immer den Spoiler, da ich den Tankdeckel dann nirgends hinlegen kann. Das ist schon praktisch.
 
Da sind ja bereits wirklich ein paar schöne Aufnahmen eingegangen. :ciao: Klasse!
Die letzten Einträge sehen jedoch eher nach seltenen Erlkönigen im Umzugsmodus aus, oder? Stellt daher lieber wieder ein paar „leckere“ Saabs ein. :smile:
 
… aha! Schade, dabei ging es so schön los … und in der Überschrift steht eigentlich auch formuliert, um welches Fabrikat es gehen soll(te) - „SAAB und eure Zweckemfremdungen“ und nicht, „was finde ich für Bilder von irgendwelchen Karren im www. die mir nicht gehören…“

Schau doch mal in deinem pers. Archiv nach, ob was schönes dabei ist, daran haben sicherlich mehr Leute hier Freude :santaclaus:
 
Ich kann hier doch nicht meinen "Kleinen" zeigen ...

Und dann dazuschreiben: "Darauf habe ich nach dem Einkauf 'mal 'ne Tüte abgestellt !" ...
:bandit:

Ein Spoiler ist psychologisch gesehen ein 'Symbol" (davon lebt eine ganze Zubehörindustrie - wenn er nicht ab Werk montiert ist -).
Zugegeben, in dieser Hinsicht bin ich thematisch etwas freizügig vorgegangen ...
 
Zurück
Oben