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Hallo zusammen,
Hat jemand mal den Kat selbst gewechselt?
Falls ja, wie bekomme ich die untere der 3 Schrauben gelöst, die am Turbo hängen? Kann den Kat leider nicht zur Seite drehen, sodass die kleine Ratsche da rankommt. Die Maulschlüssel machen nur die Mutter rund :/
Nächste Frage: am anderen Ende befinden sich 2 Schrauben zum flexrohr. Wie kann man diese lösen?
Auf der Seite wo Muttern sein sollten sind irgendwie kegelförmige Enden und auf der gegenüberliegenden Seite auch nicht wirklich erkennbar was es für eine Verschraubung ist. Bisher ist bei 218tkm am 2.3t da noch alles Original. Die 2.lambdasonde gab die gleichen Werte wie die erste und der Wirkungsgrad des kats ist hinüber (laut Werkstatt).
Vielen Dank vorab.
Hat jemand mal den Kat selbst gewechselt?
Falls ja, wie bekomme ich die untere der 3 Schrauben gelöst, die am Turbo hängen? Kann den Kat leider nicht zur Seite drehen, sodass die kleine Ratsche da rankommt. Die Maulschlüssel machen nur die Mutter rund :/
Nächste Frage: am anderen Ende befinden sich 2 Schrauben zum flexrohr. Wie kann man diese lösen?
Auf der Seite wo Muttern sein sollten sind irgendwie kegelförmige Enden und auf der gegenüberliegenden Seite auch nicht wirklich erkennbar was es für eine Verschraubung ist. Bisher ist bei 218tkm am 2.3t da noch alles Original. Die 2.lambdasonde gab die gleichen Werte wie die erste und der Wirkungsgrad des kats ist hinüber (laut Werkstatt).
Vielen Dank vorab.