Tacho LPT gegen FPT tauschen?

Geht nicht weiter...
Gutes Gedächtnis:smile:

Allen anderen, bei 999.999 ist Schluß,
Ich hatte das damals nach Sauger auf Turboumbau getestet, auch nach 1000 gefahrenen KM nicht, Das war zwar beim 900II, der 9-3 wird sich da aber nicht unterscheiden, denke ich
 
Ja, das hatte ich im Hinterkopf! :hello:
Und in dem Zusammenhang war doch auch das Hochsetzen um 1 km ein Thema, oder war das Achim?
 
Da kannst Du die Nullstellung angleichen, mehr aber auch nicht! Und die habe ich korrekt justiert.
Aber als LPT ist das dann ja auch schlüssig, dass es nur bis Mitte gelb geht.
Das ändert sich aber bald, ich arbeite gerade dran :biggrin:

Hallo Ziehmy, eine Frage dazu: Geht mit einer "Erhöhung der Leistungsdaten" ( wenn ich Deine Signatur korrekt deute :biggrin:) auch der gewünschte Ausschlag der Turboanzeige in den leicht roten Bereich einher?
Quasi automatisch??

Würde mich interessieren, da ich demnächst meinen Rechtslenker dahingehend umbauen möchte ... Danke vorab! Gruß Thilo!
 
Hallo Ziehmy, eine Frage dazu: Geht mit einer "Erhöhung der Leistungsdaten" ( wenn ich Deine Signatur korrekt deute :biggrin:) auch der gewünschte Ausschlag der Turboanzeige in den leicht roten Bereich einher?
Quasi automatisch??

Würde mich interessieren, da ich demnächst meinen Rechtslenker dahingehend umbauen möchte ... Danke vorab! Gruß Thilo!
Ja, so ist es! Es wird ja der Ladedruck angezeigt, der ist beim LPT niedriger, als beim FPT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das heute Abend mit dem Tech bei meinem 2000er T5 gemacht. War relativ einfach.
Aber hat jemand eine Idee in welchem Menü ich die Nadel vom Turbo anpassen kann ? Dies habe ich nirgends gefunden im Tech2. Alles Funktioniert aber die position auf Zündung ist zu tief. Habe im Wis gelesen man kann die Position verstellen..eventuell hat das jemand schon hingekriegt ?
 
Unter dem Hauptinstrument. (ist unter Body?). Einstellungen. Einen Gesamtoffset gibt es aber meine ich nicht sondern nur die Punkte zwischen den farbigen Bereichen.
 
Und wie kann ich die Punkte zwischen den Farben einstellen ?
WFS ist mit Immobilisieren erledigt
 
Ich habe keinen 931 zum Probieren hier, aber beim 902 kann ich dann die einzelnen Punkte ändern. Das letzte Mal für die Temperatur gemacht.
 
Werde später nochmals mit dem Tech2 probieren. Eventuell gehts ja dann
 
Zurück
Oben