Support Saab Düsseldorf 2012

Holla die Waldfee, ich bin hier absoluter Neuling und zwar was das Forum angeht und was meinen ersten Saab angeht.
Leider lerne ich die Marke erst schätzen, wo es zu spät ist, dass tut mir wirklich leid. Dennoch würde ich mich freuen,
wenn ich bei einer Ausfahrt oder ähnlichem in und um Düsseldorf mal vorbeikommen dürfte :O)
 
ach neee...bei "Martin" und "Österreich" und SAAB fällt mir nur einer ein! Beste Grüße zurück!

aber sage Mal: das Foto ist wohl etwas älter, oder hast du den ewigen Jungbrunnen gefunden
icon11.png

Hallo Lieber!

Das Foto stammt vom Festival 2007, im Hintergrund li. ist der Strömkarlsbron zu erkennen.

Was man darauf nicht sieht: eine halbe Stunde vorher ist es mir beim Frühstück "eingeschossen" (Bandscheibe), - und ich hab versucht, der Sache mit einem Spaziergang entgegen zu treten, denn ich hatte die Rückfahrt unmittelbar vor mir.

Unvergesslich, aber es ist gegangen.
Trollhättan kann eben psychische und physische (und seelische) Schmerzen verursachen!

Sei lieb gegrüßt, schön wäre es, wenn wir uns wieder mal sehen könnten!
 
Tja, BiBo93,

Deine "kleine Frage am Rande" zeigt eigentlich nur, dass Du noch nicht so lange in der SAAB Szene unterwegs sein kannst:frown: !?

der genau wegen soch engstirniger Typen wie "BiBo93" der SAAB Szene vor Jahren den Rücken gekehrt hat......:mad:

der war gut .. ach nee ..sagen wir peinlich :mad:
 
Traurig,was aus einem löblichen Anlass hier gemacht wird,ich würde sogar sagen beschämend...........ich fand die Aktion sehr schön und war auch gerne dabei..........
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben