Super Saab Teileversand: Zornesröte, Wutausbruch.

weil mich immer mehr saabianer anschreiben: nein, ich habe nichts mehr gehört von dem teileversand.

bin aber recht erstaunt, dass ich anscheinend bei weitem nicht der einzige mit problemen bei denen bin.

dafür verticken die jetzt auf masse bei ebay, also bitte, keine hemmungen...
 
Moinmoin..... hatte letztens einige Kleinteile dort bestellt und ist alles problemlos verlaufen. Sogar als ich 2 Tage später nochwas orderte hatten sie es mir zusammen geschickt und nur einmal Porto berechnet.... aber ich weis natürlich nicht, wie das bei speziellen Teilen ist
So, das sind meine Erfahrungen mit denen.
cu Olli :bier:
 
super Saab teileversand

Mahlzeit

habe vor 14 Tagen gebrauchtes Magnetventil bestellt Preis so 58 Euro.
am darauffolgendem Tag war Paket da mit nagelneuem Magnetventil
drin und ein Fläschchen Türschloßenteiser .

Ich fand alles perfekt !!!

Gruß miki
 
klasse! aber ich denke, in meinem fall muß ich mich jetzt nicht rechtfertigen, oder?

haben im übrigen einige interessante technikberichte. will jetzt unbedingt auch mal was positives über die loswerden. :00001734:
 
nee, rechtfertigen mußt Du Dich nicht. ;-)

Wie heißt es: ein bischen Schwund ist immer...
Niemand ist perfekt, wahrscheinlich ist in Deinem Fall halt einiges zusammengekommen - schlechter Tag vom Bearbeiter, sowieso gerade fällige Aktualisierung etc...
Natürlich blöd, wenn man selbst unter dem "Schwund" leiden muß - aber so ist das halt, passiert eben...

Nie den Glauben an das Gute im Menschen verlieren! ;-)
(Und wem das zu naiv ist, der soll halt daran glauben, daß der andere statt einem Einrundespiel auf ein Mehrrundenspiel aus ist.
Ich liebe internetforen, da kann man viel hübsche Sachen aufschnappen, unter anderem kann ich jetzt über Spieltheorie raisonnieren, ohne davon einen blassen Dunst zu haben.)
 
nein nein, das lag nur am kölsch, habe gehört, das närrische geht dann schon mal :00000434: ne woche, und später erinnert man sich an nichts mehr...
 
so , mal wieder einen alten thread ausgraben .

wollte nur zum eigentlichen thema etwas anmerken - habe die tage etwas bei saab-ersatzteile.de bestellt (nur ein kleinteil) und innerhalb von 3 tagen nach meiner überweisung ist es schon bei mir angekommen !!!

TOP , bin sehr zufrieden !
 
Zurück
Oben