suche Fahrer!

naja Robinson

dann kommt er ja morgen auf freitag........ :00000284 :00000284 :00000284
 
Volltreffer BTF-XY55

Letzter Besuch Freitag 21.10.05 09.52 Uhr
 
Honis soi, qui mal y pense ...... :00000299
 
ahhh ich bin so gut.....

mal was anderes habe gerade nen 9000 CDE Aero mit 102KW und scheinbar ohne Turbo (laut bilder) gefunden soll es sowas gegeben haben??? BJ 1990

Link zum CDE
 
Hat 107 KW und ist damit ein ganz normaler 2,3 16V Sauger (meiner Meinung nach eine suboptimale Motorisierung, säuft und lahmt ...).

Hatte auch mal kurz einen 9000 CD mit dem Motor. Mit Aero meint er wohl den Body-Kit, innen ist jedenfalls auch nichts Aero-mässiges zu entdecken ...

Gruss,

9000-aero

Edit: Ha, Seite 8 ! :00000449
 
Versteh ich jetzt die Ironie nicht?

Wie schon vor mir erwähnt, handelt es sich um den ganz normalen 2,3 Liter Sauger.
 
Janny schrieb:
Nein, nein, ihr überseht was.

In dem Text steht ganz eindeutig:
Ebay-Freak schrieb:
Sabb 9000 CDE 2,3Ltr. 16 V Aero

Das ist ein großer Unterschied. Dazu auch der Link: www.sabb-cars.de

Muss mich Lukas anschliessen, stehe auch ein wenig auf dem Draht ..... :00001941

Übrigens, irgendeine Idee, warum Dein Link nicht funktioniert ..... :icon_wink

Grüsse,

9000-aero
 
Hihi...ok.

Also...bei der Auktion wird laut dem Text (nicht laut Überschrift, das muss ein Schreibfehler sein) ein SABB verkauft.
Was ist ein SABB? Keine Ahnung, auf jedenfall kein SAAB.
Und vielleicht wurde bei den SABBs ja der 2,3 Sauger als Aero verkauft, wer weiß das schon.

Und der Link...weiß nicht, scheints wohl garnicht zu geben, diese SABBs... :00000284 :00000299
 
Der wäre etwas für den eBay- Thread gewesen..... Einfach mal ein paar verschiedene Modellbezeichnungen für die Suchmaschine eingeben, nur leider entweder eine spätere (CDE) oder ein die mit dem CD hierzulande nichts zu tun hatte (Aero).
Hochseriöse Art einen CD mit Schwellern aus dem Original- Zubehörkatalog zu verkaufen....
 
Ist immer hin auch eine Wertsteigerung..... Und wer will keinen Aero mit brachialen 107KW..... :-)
 
Zurück
Oben