suche Fahrer!

Wer ist dann der Mensch mit dem mysteriösem Rollenspiel? :00000284
 
So, jetzt reichts!
Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer! Wer steckt dahinter???
 
LUKAS... los oute dich :lol :lol :lol
 
nachtrag:

aber er müsste sich einfach mal wieder melden um neuen ansporn zu geben...
 
Stimmt, das würde das ganze interessanter machen.

Oder war das ein sogenannter One-Post-Stand?
 
Vielleicht ne PN an hawkmoon senden ?

Er loggt sich sicherlich nur kurz ein.....Mist, wieder keine PN...!!

Hawkmoon hat doch keine Lust sich durch den ganzen Thread zu wälzen?!
 
negativ :lol

Letzter Besuch: Fr 30 Sep, 2005 6:55 pm

PS:

@janny: na da kennt sich ja einer aus! willst du uns was sagen...
 
@Alex: Höh? Uhhmm...
ich sage mal das beruhte auf meiner jugendlichen Fantasie und meiner ausgesprochen ausgeprägten Kreativität. :00000284 :00000299

Ansonsten wollte ich noch sagen: "kommt jetzt Seite 7 des Threads?"
 
@janny:

seite 7? keine bange, des geht sicher schnell...
 
Oha, ich hatte nicht bedacht, dass der erste Post ja nicht zu den Antworten zählt.

So ein mist aber auch :wink

Und jetzt?


EDITH sagt: jetzt gehe ich erstmal zum Training, viel Spaß noch
 
Hallo,
auch wieder da... war mal schnell ne woche im Hotel... für 10 euro die nacht, günstig oder??
Nur die Kleidung der Angestellt war net so toll, alle in weiß und manche mit Kittel...

Ist ja viel passiert hier...

Hawkmoon immer noch net aufgetaucht???

Der ist vielleicht vor seinem PC zusammengebrochen als er gesehen hat, wieviele antworten er bekommen hat...
 
@ BTF-XY55: Was hast du denn da im Kreissaal getrieben?? Hawkmoon gesucht?? :confused

Hmm??
 
schön wär's....

schon mal was von ner Steißbeinfistel gehört??? Interessante sache.....

aber auch einen Dr. Hawkmoon gab's da auch nicht....
 
Hat ja auch keinen Saabfahrer mit Fistel, sondern das entsprechende Auto gesucht und nu ist er weh eh ze ha = weg. Vielleicht taucht er erst in Jahrhunderten auf wie so mancher Komet?
 
Jau, der hawkmoonsche Komet .... hat Potential.
 
vielleicht hat er doch so einen gesucht.... wer weiß....
 
Er verglühte viel zu früh in der Atmosphäre des Saab-Forums - Friede seines Schweifes !
 
Der Weltraum, unendliche Weiten.... Tüüü Tüüü Tüüüüü

Ein besucher aus einer anderen Welt??? ALF??? E.T.???
 
Oder Robinson Crusoe?? Wer weiss....
 
Zurück
Oben