Bremsen - Suche Ersatz für Ersatzteil

Ich hatte das liegen lassen, weil mein Schrauber im Urlaub und ich auch noch anderweitig involviert war,
also bammelt mein Deckerl immer noch so kaputt rum.
Ich werde das die nächsten Tage nochmal mit meinem Schrauber besprechen.
 
Mangels greifbarer Alternativen habe ich mir nun halt so einen bei Skandix vorgeschlagenen Bremsflüssigkeitsbehälter-Deckel für den 9-3 II besorgt. Der hört auf die Teilenummer 93189060 und gibt es unter der gleichen Nummer auch beim Opel-Händler.

Im Gegenteil zum Skandix-Hinweistext muss die Anschlussleitung für den Füllstandssensor vom 9-5 NICHT überbrückt werden. Der ursprüngliche Sensor schliesst nämlich den Kontakt erst bei niedrigem Füllstand im Behälter. Steht auch so im WIS.

Gruss
Martin
 
Mein Kumpel hat mir meinen kaputten Deckel mit irgendeinem Zwei-Komponenten-Super-Extrem-Atombunker-Sicherheitskleber repariert.
Ich denke, der wird jetzt mich, das Auto, das Sonnensystem und den Rest des Universums überleben.
 
Zurück
Oben