Stuttgart,06.07.07 Öffentlicher Wechsel der Zylinderkopfdichtung Saab 900 turbo 16

siehe oben ^^ "ohne Heizen wird die Pizza nich!"
 
...ist natürlich auch ne marketing - idee:

kunde ordert pizza mit belag nach wunsch, wird zusammengestellt mit der freundlichen bitte, der besteller möge schonmal auf dem beifahrersitz platz nehmen... dann wird die pizza auf dem hitzeschutzblech drapiert, md steigt ein und fährt bzw. heizt mit dem kunden drei runden um den supermarktparkplatz und kredenzt danach die fertige köstlichkeit...:rolleyes:
 
hm, jetzt mal jux beifort! - ich habs ordentlich röhren lassen (übrigens der 3"er ist, richtig abgedichtet *ähem* doch eher seriennah als "richtig laut"), dann ca. 10 km kaltgefahren, dann noch 4-5 min nachlaufen lassen. Aber reichen "drei Runden um den Block" auch? Ausprobieren!

ähm, daniel, sorry fürs hijacken deines freds. . . bei Bedarf (und wenn du verrätst, wies bei dir weiterging - nächsten Fr. Fortsetung?) glieder ich die Pizzenstory aus. . .
 
Wichtige Pizzafrage: Welche Konsistenz hat denn Olivenöl

Wichtige Pizzafrage:
Welche Konsistenz hat denn Olivenöl?
10W40?
Irgendwie fand die die Werte noch nicht hier.
Es gibt viel über Getriebe- und Motoröl, aber Olivenöl war nicht dabei. :biggrin:
 
Mich würde auch die Pizzagrösse interessieren.
Immerhin habe ich Kinder zu ernähren.
 
wie gesagt, "leftover pieces" waren zwei Stück, gehen gut unter den Verteiler.
Aber hier, ist doch das geilste, nach mehrstündigem Geschraube und Testfahrt noch eine Pizza zu mampfen, die leicht nach Öl (von den Fingern) und Rost (vom äh "Rost") schmeckt!
 
Wenn die Dichtung um die Verteilerwelle nicht ganz dicht ist, dann gibt's die 10W40-Verfeinerung automatisch.

Juri, ich empfehle dir "Das Kochbuch für Stümper". Das wären bestimmt auch ein paar lecker Gerichte für dich drin. Gibt's glaube ich beim Semmel-Verlach oder beim Achterbahn-Verlag.

@Klaus

Für die Mahlzeit zwischendurch empfehle ich Carazza von Bifi. Die sind handtellergroß, an jeder Tanke erhältlich, gefüllt und hitzeblechkompatibel.
 
Klingt interessant! Verteiler ist frisch geputzt. . . überhaupt der Motorraum.
Ich warne nachdrücklich vor Carazza-kalt! Warm kenn ichs nicht.

oh nein, schon wieder driftet ein Fred ins "kulinarische" (naja) ab
 
Wer Carazza kalt isst, der isst auch Hunde und Katzen!

Was macht der angesengte Kolben N°4??
 
Wer Carazza kalt isst, der isst auch Hunde und Katzen!

Was macht der angesengte Kolben N°4??

Ich werde weder bifi noch Carazza zu mir nehmen :eek: ,
aber vielleicht taugt Letzteres zur Notreparatur beim o.g. Zylinder #4.
 
Man kann mit den Dingern sogar FAHREN:cool: :rolleyes:

Der eine mehr und die anderen weniger oder man könnte auch sagen die einen schneller und die anderen weniger schnell oder man sagt die einen mit Turbopfeifen und die anderen mit Kippergeräuschen :-))))
 
Wenn man das Carazza auf den Kolben N°4 legt, dann besteht die Möglichkeit.......ach, lassen wir das!
 
Heiligs Blechle

Ach Leude, wohne leider (trotz südischem Kennzeichen) in Buxtehude sonst hätt ich mir das ja nicht entgehen lassen. Scheint ne richtig klasse Aktion gewesen zu sein, berichtet bitte wies ausgegangen ist vor allem mit dem Schmelzkolben.
Hatte mal n Kumpel der hat 20 (!!!) Carazza gegessen! Sein Magen hat sich dann leider bald dagegen entschieden:eek: :biggrin: .
Grüße an den Süden...
 
heute ist freitag wie schauts denn aus? ist der karren wieder beisammen oder geht es heute erst weiter?

wie schaut es aus mit bildern von dem gefressen kolben? sehen will
 
Gibt es zu der ZKD-Geschichte schon ein Happy End?
 
habs leider nicht mehr geschafft bei der Aktion vorbeizuschauen. Mich würde der Ausgang auch interessieren, Daniel.
 
Zurück
Oben