Stammtisch Witze

:top::biggrin:
Ich fragte meine Tochter nach der Zeitung. Sie sagte , ich solle mit der Zeit gehen und gab mir das iPad.

Egal, die Fliege ist jetzt tot.

yidfj
 
Habe mal ein Logo dem aktuellen Leistungsstand angepasst:
Nuova Ferrari.jpg
 
@ SAABY65: Ich habe Dir eine PN geschickt, um mal die Hintergründe zu erläutern.
Leider kein Witz, deshalb nicht hier!
 
Muss ich jetzt schreiben, dass ich darauf geantwortet habe....:biggrin: - nix für ungut:top:
 
Kein Problem. Manchmal muss es etwas Satire sein!
Ich habe nichts gegen Ferrari. Fehlentscheidungen werden
auf viel höherer Ebene getroffen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Auf einem franz. Camping entdeckt, der stark von jungen Deutschen frequentiert wird :

IMG_20200628_170527_compress34.jpg
 
Das wird vermutlich weniger witzig. Scheint ja immer noch Eifrige zu geben, die das "Les Boches"-Vorurteil pflegen.

Nein nein, so ist das nicht gemeint. Der Spruch hing in mehreren Sprachen da. Jugendliche Gruppen treffen sich gerne dort, müssen eben einfach ein wenig im Zaum gehalten werden.
Sind doch oft noch so stürmisch :-) und da kann eine klare Ansage helfen.
Das Klima auf dem Platz ist wirklich super.
 
Nein nein, so ist das nicht gemeint. Der Spruch hing in mehreren Sprachen da. Jugendliche Gruppen treffen sich gerne dort, müssen eben einfach ein wenig im Zaum gehalten werden.
Sind doch oft noch so stürmisch :-) und da kann eine klare Ansage helfen.
Das Klima auf dem Platz ist wirklich super.
Danke für die Klarstellung!
 
Bitteschön.

Und jetzt einfach schmunzeln über die nette Formulierung :-))
 
Nein , da binnisch Schtur!

mehr kreationistisch als behördlich!
 
Gutt! Der Herr! Grüezi!
Und ich dachte ich bin wieder zu blöd... :-))
 
Zurück
Oben