Stammtisch Witze

noch mal:

Immer wieder gerne gesehen - auch wenn ein "Hecktriebler" die Hauptrolle spielt ........
( Nein, damit ist nicht der "cluteus maximus" der Dame gemeint )

PS: Man achte auf den Kaffee!! :-))

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
zumindest in einer "Nebenrolle" ist noch ein Saab zu sehen ... :)
upload_2015-12-21_9-29-3.png
 
noch mal:

Immer wieder gerne gesehen - auch wenn ein "Hecktriebler" die Hauptrolle spielt ........
( Nein, damit ist nicht der "cluteus maximus" der Dame gemeint )

PS: Man achte auf den Kaffee!! :-))

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Aber es sind ein paar Sääbe (2x 9-5 Limousine) im Film vorhanden. Hab jetzt nicht so genau geschaut.

Hier Nr.1:
upload_2015-12-21_9-32-49.jpeg

Nochmal Nr.1:
upload_2015-12-21_9-34-33.jpeg

Hier Nr. 2
upload_2015-12-21_9-35-54.jpeg

Nochmal Nr. 2
upload_2015-12-21_9-38-8.jpeg

Nochmal Nr.2:
upload_2015-12-21_9-38-34.jpeg

Hier Nr. 2 und . . .
upload_2015-12-21_9-39-24.jpeg

. . .und Nr. 1 zusammen:
upload_2015-12-21_9-40-15.jpeg
 
Klasse!! Das nenn ich "Saableraugen!!
:top::top:
 
Hallo

das ist ganz bewusste Produktplatzierung......
und wenn sich da kein Werbepartner findet dann wird da halt ein Produkt/Auto platziert fűr das es nichts mehr zu werben gibt

das mit der Prduktplatzierung steht bei vielen Filmen ja sogar im Abspann
und wenn keiner der "aktuellen" Hersteller sich an den Filmkosten beteiligt......dann wird kostengűnstig in den Belegschaftsfundus gegriffen :rolleyes:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ist das ein 900-II/9-3 ? Sieht fast so aus! ... Der hat aber Durst !! :beer: :biggrin:

saab.jpg
 
31.12, 15 Uhr. Es sind draußen 3°, es regnet. Plötzlich Rauchschwaden vor dem Fenster. Ich kuck raus in den Innenhof und seh diesen Kerl...
Obligatorischen Witz über "Thüringen" und "abgrillen" könnt ihr selbst einfügen. :biggrin:
g1.jpg
 
Ja nu, bei dem Wetter ist doch eins klar, abgrillen 2015 und angrillen 2016 geht nahtlos ineinander über. :biggrin::top:
 
Komme auch grade vom Grillen.
Eigentlich mag ich gar keine Würstchen, zu Silvester allerdings mittlerweile Tradition kurz nach Mitternacht den Grill anzuwerfen. :cool:

Alles Gute zum neuen Jahr.
 
31.12, 15 Uhr. Es sind draußen 3°, es regnet. Plötzlich Rauchschwaden vor dem Fenster. Ich kuck raus in den Innenhof und seh diesen Kerl...
Obligatorischen Witz über "Thüringen" und "abgrillen" könnt ihr selbst einfügen. :biggrin:
Anhang anzeigen 104442

Interessante Interpretation des "Containerns".
Thüringer Klöße ("müssen's sein"!) gab's dazu nicht?
 
Zurück
Oben