Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Salut,

ist das hier der Stammtisch wo sich ein Michael Poltz, besser bekannt als Michas Schrauber Seite trifft ??? Und welchen Name hat er hier ??? Ich würde nämlich gerne zu euch stoßen. Wenn ich darf ??? Wann ist das nächste Treffen ??? Ich fahre einen Saab 9-5 3.0 TiD von 2004. Modell Arc.
 
Salut,

ist das hier der Stammtisch wo sich ein Michael Poltz, besser bekannt als Michas Schrauber Seite trifft ??? Und welchen Name hat er hier ??? Ich würde nämlich gerne zu euch stoßen. Wenn ich darf ??? Wann ist das nächste Treffen ??? Ich fahre einen Saab 9-5 3.0 TiD von 2004. Modell Arc.
Siehe meine Email Antwort von Samstag

Op jück...
 
Habe ich. Hoffe mal das ich am 7.März frei habe. Wie muss ich mir das vorstellen ??? Hab so einen Stammtisch noch nie besucht. Kenne das nur von einer Kneipe.
 
Stell Dir das als eine lockere, zwanglose Veranstaltung vor, zu der die Teilnehmer aus dem Umland (oder auch weiter her) mit unterschiedlichen SAAB-Modellen anreisen, alte und neue Freundschaften pflegen und sich bei leckerem Essen und Trinken über SAAB und auch sonst über alles mögliche unterhalten. Und bei passendem Wetter wird vorher auf dem Parkplatz ein (meist wertschätzender) Blick auf die fahrbaren Untersätze geworfen.

Ich schaffe es nur sporadisch, freue mich aber immer sehr darauf und daran, dabei zu sein.
 
Stell Dir das als eine lockere, zwanglose Veranstaltung vor, zu der die Teilnehmer aus dem Umland (oder auch weiter her) mit unterschiedlichen SAAB-Modellen anreisen, alte und neue Freundschaften pflegen und sich bei leckerem Essen und Trinken über SAAB und auch sonst über alles mögliche unterhalten. Und bei passendem Wetter wird vorher auf dem Parkplatz ein (meist wertschätzender) Blick auf die fahrbaren Untersätze geworfen.

Ich schaffe es nur sporadisch, freue mich aber immer sehr darauf und daran, dabei zu sein.
Vielen Dank für die nette Beschreibung!
 
Hallo,
habe in Lienen einen 9000er entdeckt , gibt es bei euch jemand der sich damit auskennt ?

Viele Grüße aus Hattingen
 
Hallo,
es gibt bei uns schon ein paar 9000 Fahrer, aber worauf bezieht sich denn deine Frage konkret?
Lieben Gruß...
 
Sorry ich will einen kaufen und er steht halt nah bei euch. Wäre für etwas Unterstützung bei einer Besichtigung dankbar.
 
Sorry ich will einen kaufen und er steht halt nah bei euch. Wäre für etwas Unterstützung bei einer Besichtigung dankbar.

Ah ok. Wo steht er denn? Lienen liegt laut Google zwischen Münster und Osnabrück, vielleicht wäre einer der Stammtsiche dann näher dran?

Ansonsonsten meldet sich vielleicht jemand vom Stammtisch bei dir, jetzt wo er weiß worum es geht. Bei youtube gibt es sonst auch eine Kaufberatung zum 9000
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Danke , wenn es soweit kommt werde ich das nachschauen
 
Ihr Lieben,

am kommenden Donnerstag, den 07. März 2024, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn.

Im März letztmalig in unserem „Herbst- & Winterlokal“ Gasthaus Bockenbusch, Bockenbuscher Weg 2, 53819 Neunkirchen. http://bockenbusch.de/

Wir freuen uns auf rege Teilnahme verbunden mit interessanten Gesprächen und gutem Essen!
 
Salut,
und danke für den Hinweiß. Freue mich schon auf mein Ersten Stammtisch.
 
Auf, Auf zur „ letzten Speisung " , nur bitte nicht wörtlich nehmen.
Wir freuen uns, bis Donnerstag
 
Hallo zusammen!
Wie sieht es denn mit dem April- Termin aus? Nächste Woche Donnerstag würde bei mir sogar mal passen….
Schöne Ostertage!
 
Jo, ab kommenden Donnerstag wieder in unserem Sommerlokal dem Aueler Hof

Bis nächste Woche. :hello:
 
Auch wenn es aktuell noch nicht wirklich zu glauben ist: die Frühlings- & Sommersaison startet! Somit können, neben den ganzjährig harten, meist auch alle bisher abgemeldete mobile Schätzchen wieder auf hoffentlich bald sonnige Straßen. Grund genug, um unserem Stammtisch wieder mal einen Besuch abzustatten.

Am kommenden Donnerstag, den 04. April 2024, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn in unserem „Frühlings & Sommerlokal“, Gasthaus Aueler Hof, Wahlscheider Str. 8, 53797 Lohmar

Bis dahin: Erholsame Ostertage an alle
 
Zurück
Oben