Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Hallo ✋,

Muss ich mir vorher anmelden zwecks Reservierung oder ist auch ein spontanes kommen möglich? Mein Vater würde ggfs. auch mitkommen wollen. Wären dann zu zweit.

Grüße aus Leverkusen
 
Meine Frau und ich kommen heute auch zum ersten Mal! wir freuen uns auf euch!
Stefanie&Arndt
 
Der letzte Stammtisch war sehr gut besucht. Immer wieder schön, bekannte Gesichter zu sehen, aber auch neue Teilnehmer. Ein wirklich schöner Abend.
Nun gehen die Sommerferien schon wieder zu Ende. Aber der nächste Stammtisch macht das hoffentlich etwas erträglicher.

Am Donnerstag, den 03. August 2023, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn in unserem
„Frühlings & Sommerlokal“, Gasthaus Aueler Hof, Wahlscheider Str. 8, 53797 Lohmar

Wir freuen uns auf rege Teilnahme verbunden mit interessanten Gesprächen und gutem Essen!
 
Kinners, morgen ist mal wieder Showtime und freue mich auf euch und lecker :eating:
 
Wir werden leider nicht kommen, wir fahren in den Urlaub
Bis zum nächsten Mal
 
Wir sind auch unterwegs, im Land der Elche. Wünschen Euch viel Spaß!
 
Liebe Stammtischkollegen,
einige waren bei den Classic Days in Düsseldorf. Klar, daß da echte Kölner normal gar nichts von wissen wollen, aber aus dem Umland oder wir aus dem Westerwaldkreis haben uns dorthin getraut. Auf den Fotos habe ich auch kein Kölner Kennzeichen entdeckt. Aber es sind auch nicht alle Kennzeichen lesbar. Aber egal, wer auch immer mal (heimlich) gucken möchte, was es dort so alles gab, der darf in meinem Profil auf Fotos bzw. Alben gehen, dort gibt es sogar Aufnahmen von dem regenärmeren Samstag und Fotos ganz ohne Saab;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
K-YS 903...
ich war dabei

Klar, ich habe wieder nur auf meinen Fotos geschaut, als ich den Gedanken zu dem posting hatte. Ich wollte Dich nicht übergehen, hätte aber auch überhaupt nicht gewußt, wer in welcher Stadt wohnt. Nur bei UZ900, AeroCV und sacit bin ich mir da bezüglich der Wohnorte wirklich sicher. Man vergißt ja auch so viel...
 
Auch wenn man es nicht wirklich wahrhaben möchte: Der Herbst kündigt sich so langsam an. Unser September Stammtisch ist zu gleich der letzte in unserem Frühlings- & Sommerlokal. Wir können bei hoffentlich schönem Wetter und mit einer Jacke abgesichert vielleicht noch einen schönen Abend auf der Terrasse verbringen.

Falls ihr am Donnerstag nicht dabei sein könnt, sehen wir uns gerne zu unserer Herbstausfahrt am 01. Oktober. Die Anmeldung läuft seit gestern, die Mail habt ihr ja über den Stammtischverteiler bekommen.

Am kommenden Donnerstag, den 07. September 2023, treffen wir unsab 19:00 Uhrzum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn in unserem „Frühlings & Sommerlokal“, Gasthaus Aueler Hof, Wahlscheider Str. 8, 53797 Lohmar
 
Wie gehabt, wenn ein durchkommen gibt werden wir da sein
Wir freuen uns
 
Wir sind nicht dabei, Generalprobe. Auch bei der Herbstausfahrt sind wir dieses Jahr verhindert. Wir wünschen allen einen schönen Sommerausklang, kommt gut in den Herbst!
 
Zurück
Oben