Stammtisch der Saab-Freunde Köln/Bonn

Ist halt für die nördlich von Köln wohnenden z.Zt. etwas... zeitaufwändig. Leverkusen, Heumar etc.
Macht echt keinen Spaß mehr, vorallem wenn man tagsüber damit auch nicht verschont wird...
Wünsche allen teilnehmenden einen schönen saabigen Abend :hello:
 
Schöne Grüße von den insg. 24 angemeldeten und nichtangemeldeten :ciao:

IMG_9335.jpeg
IMG_9334.jpeg
IMG_9329.jpeg
 
Bin dieses Mal nicht dabei, da es für mich morgen nach Hamburg geht zum Saab Treffen an der Oldtimer Tankstelle

Viel Spaß euch, guten Hunger und bis zum nächsten Stammtisch

Gruß
Marcel
 
Bin dieses Mal nicht dabei, da es für mich morgen nach Hamburg geht zum Saab Treffen an der Oldtimer Tankstelle

Viel Spaß euch, guten Hunger und bis zum nächsten Stammtisch

Gruß
Marcel
… wow, Dir viel Spaß in HH und viele interessante Eindrücke.

… Hunger hatte wir auch… :eating:
IMG_9336.jpeg IMG_9337.jpeg IMG_9338.jpeg
 
Wir sind natürlich auch an der Tanke in HH. Bin aber Anfang Juni in Köln und würde mich freuen ein paar von euch zu sehen. Vielleicht kriegen wir da ja was hin.
Liebe Grüsse aus dem hohen Norden in die Runde
 
Wir sind natürlich auch an der Tanke in HH. Bin aber Anfang Juni in Köln und würde mich freuen ein paar von euch zu sehen. Vielleicht kriegen wir da ja was hin.
Liebe Grüsse aus dem hohen Norden in die Runde
Oh ja, das wäre schön. Meldet euch gerne, das wird von uns auf jeden Fall klappen. Und euch heute und allen anderen viel Spaß in HH. :hello:

Ich wollte in diesem Jahr auch erstmalig kommen aber gestern war eine Hochzeit und heute eine Taufe, da muss ich hin hat man mir gesagt. :cool:
 
Das klingt doch super. Dir viel Spass bei deinen Feierlichkeiten. Und von der Tanke gibt es dann ja wieder schöne Bilder. Noch regnets aber in HH klart es wohl schon auf hat man mir gesagt. Damit unsere Lieblinge auch ordentlich strahlen können....
 
Kurz vor dem SAAB Saturday am Samstag in Osnabrück können wir uns beim Stammtisch schon einmal einstimmen. Natürlich sind auch alle eingeladen, die nicht nach Osnabrück fahren :biggrin:

Am kommenden Donnerstag, den 01. Juni 2023, treffen wir uns ab 19:00 Uhrzum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn in unserem „Frühlings & Sommerlokal“, Gasthaus Aueler Hof, Wahlscheider Str. 8, 53797 Lohmar

Wir freuen uns auf rege Teilnahme verbunden mit interessanten Gesprächen und gutem Essen!
 
Werde diesen Stammtisch nicht besuchen, jedoch werde ich am kommenden Samstag nach Osnabrück fahren. Ich wünsche allen einen schönen Stammtischabend und ein Teil von Euch sehe ich am Samstag.
Viel Vergnügen.
 
Kurz vor dem SAAB Saturday am Samstag in Osnabrück können wir uns beim Stammtisch schon einmal einstimmen. Natürlich sind auch alle eingeladen, die nicht nach Osnabrück fahren :biggrin:

Am kommenden Donnerstag, den 01. Juni 2023, treffen wir uns ab 19:00 Uhrzum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn in unserem „Frühlings & Sommerlokal“, Gasthaus Aueler Hof, Wahlscheider Str. 8, 53797 Lohmar

Wir freuen uns auf rege Teilnahme verbunden mit interessanten Gesprächen und gutem Essen!

Ich freue mich sehr und werde tatsächlich zu dritt am Stammtisch teilnehmen. Freue mich sehr auf euch
 
Ich freue mich sehr und werde tatsächlich zu dritt am Stammtisch teilnehmen. Freue mich sehr auf euch
Klasse, das es klappt! Dann sehen wir uns am Donnerstag und bis dahin euch eine schöne Zeit im Rheinland.
 
Hallo zusammen..

Wer von euch möchte zum Saab Saturday kommen??

An diesem Wochenende ist die A31 zwischen Borken und Ahaus gesperrt.


Aktuell sieht es so aus, daß wir uns mit 3 Saab der a43 Parkplatz Rödder treffen.

Der liegt zwischen Dülmen und Nottuln


Bitte gebt mir Bescheid, vielleicht bekommen wir nen Konvoi hin.

Entweder per pn, oder per WhatsApp
01629245202

LG Nase

Wir werden mit dem 900 NG erscheinen
 
Hallo zusammen..

Wer von euch möchte zum Saab Saturday kommen??

An diesem Wochenende ist die A31 zwischen Borken und Ahaus gesperrt.


Aktuell sieht es so aus, daß wir uns mit 3 Saab der a43 Parkplatz Rödder treffen.

Der liegt zwischen Dülmen und Nottuln


Bitte gebt mir Bescheid, vielleicht bekommen wir nen Konvoi hin.

Entweder per pn, oder per WhatsApp
01629245202

LG Nase

Wir werden mit dem 900 NG erscheinen

Guten Abend
 
Guten Abend Nase, es werden sicher einige vom Köln/Bonner Stammtisch unterwegs sein. Es gibtb keine Konkreten Anmeldungen. Wir treffen uns daher bereits um 9:00 Uhr am P&R Parkplatz in Burscheid, direkt an der Abfahrt Burscheid an der A1, so das wir gemütlich über die Autobahn nach Osnabrück zu fahren können. Abfahrt am P&R in Burscheid ist um 9:30 Uhr. Wir kommen allerdings nicht über die A43. Wir wären dann so zwischen 10:45 - 11:00 Uhr auf Höhe rststätte Münsterland Ost A1. Wenn das für euch interessant ist, sagt kurz Bescheid. Das können wir sicher einplanen.
 
Guten Abend Nase, es werden sicher einige vom Köln/Bonner Stammtisch unterwegs sein. Es gibtb keine Konkreten Anmeldungen. Wir treffen uns daher bereits um 9:00 Uhr am P&R Parkplatz in Burscheid, direkt an der Abfahrt Burscheid an der A1, so das wir gemütlich über die Autobahn nach Osnabrück zu fahren können. Abfahrt am P&R in Burscheid ist um 9:30 Uhr. Wir kommen allerdings nicht über die A43. Wir wären dann so zwischen 10:45 - 11:00 Uhr auf Höhe rststätte Münsterland Ost A1. Wenn das für euch interessant ist, sagt kurz Bescheid. Das können wir sicher einplanen.
Hallo Stammtisch,
lasst mich die Nr. 7 bei euch sein (oder so :biggrin:)...
Ich bin ab ca. 09:45Uhr ab W'tal Nord auf der A1 Richtung Norden unterwegs.
Bei gemäßigter Geschwindigkeit holt ihr mich schnell ein und ich hänge mich dann bei euch an...
Ich hoffe, der Saabwurm wird nicht zu lang :rolleyes:

Gruß
 
Hallo Stammtisch,
lasst mich die Nr. 7 bei euch sein (oder so :biggrin:)...
Ich bin ab ca. 09:45Uhr ab W'tal Nord auf der A1 Richtung Norden unterwegs.
Bei gemäßigter Geschwindigkeit holt ihr mich schnell ein und ich hänge mich dann bei euch an...
Ich hoffe, der Saabwurm wird nicht zu lang :rolleyes:

Gruß
Alles klar, gerne. Deinen Silberling werden wir bestimmt schon von weitem sehen, so wie ich den Pflegezustand von dir kenne. :hello:
 
Vielen Dank für den wunderbaren Abend. Wir haben es sehr genossen bei euch beim Stammtisch gewesen zu sein. Gute Location, tolle Autos und super nette Leute. Diese Rückmeldung kam auch von meinen beiden Begleitern gerade auf der Rückfahrt ins Hotel nochmal. Ein grosses Danke.
Freuen uns auf ein baldiges Wiederseen, spätestens bei der Ausfahrt im September. Und wer mal bei uns in der Gegend ist, besuch5 uns gern....
 
… vielen Dank für die warmen und freundliche Worte, die wir sehr gerne 1:1 ungefiltert an euch zurückgeben. Schön, dass ihr unsere Runde bereichert habt und beste Grüße an deine beiden Begleiter. Euch noch viel Spaß während eures Kölnaufenthalts.
VG
 
Falls jemand noch nicht in den Sommerurlaub aufgebrochen ist, bietet der Stammtisch am kommenden Donnerstag die Möglichkeit für einen kleinen Kurzurlaub :captain:

Am Donnerstag, den 06. Juli 2023, treffen wir uns ab 19:00 Uhr zum Stammtisch der SAAB-Freunde Köln/Bonn in unserem „Frühlings & Sommerlokal“, Gasthaus Aueler Hof, Wahlscheider Str. 8, 53797 Lohmar

Wir freuen uns auf rege Teilnahme verbunden mit interessanten Gesprächen und gutem Essen!
 
Zurück
Oben